Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Blau (Navy)|Ändern

am 18. April 2011
ist dieser Sportschuh, man spürt ihn fast nicht. Wegen der elastischen Bänder sitzt er sehr gut und das Wildleder macht ihn weich und bequem. Obwohl auch hier teilweise wieder Sythetik verarbeitet wurde, hat der Schuh ein angenehmes Fußklima und man bekommt keine Schwitzfüsse. Die Gummisohle ist ebenfalls weich und biegsam und man hat ein angenehmes Laufgefühl. Die Größe fällt normal aus, aber wer dicke Sportsocken darin tragen will, sollte sich eine Nummer größer bestellen. Ich würde ihn aber nicht unbedingt als Laufschuh empfehlen, dafür sind andere Modelle besser geeignet. Ich trage ihn zu Radeln und Einkaufen und auch schon mal im Büro zum sportlichen Outfit.
am 13. Mai 2012
Tolle Schuhe, hatte ich mir schon in den USA gekauft und damit halb San Francisco unsicher gemacht und die Schuhe müßen ca. 90 Kilo tragen. Trotz neu, keine Blasen, kein drücken, kein sonstiges wehwehchen. Einfach nur bequem! Schade das es sie hier nicht in halben Größen gibt, wie in den Staaten. Aber es wird schon so gehen. Hab sie mit auch gleich noch in einer 2ten Farbe bestellt!
Kann ich wirklich nur empfehlen!!
am 26. August 2015
in meiner üblichen Größe 39 bestellt, da ich auch sonstige Skechers in 39 bestelle und auch passen.
Diese Schuhe hier wirkten beim Betrachten sehr praktisch, sahen aber schon beim Auspacken zu weit aus, was sich beim Hineinschlüpfen auch leider bestätigte. Ein Schuh war im allgemeinen zu groß, ich rutschte mit der Ferse heraus. Der andere Schuh war passender, aber eben leider zu weit. Dort rutschte ich nicht hinten heraus, sondern hatte einfach keinen festen Stand.
Allerdings stellte ich fest, dass sich das Fußbett sehr angenehm anfühlte, trotz dessen es keine Memory Foam Einlagen sind.
Da aber zu groß, müssen sie leider zurück.

Lieferung reibungslos, original Verpackung. Rücksendung ebenfalls sehr einfach und unkompliziert.

MfG, Nettyliv
am 24. August 2015
Dieser Schuh ist mein dritter Schuh der Marke Skechers. Er ist sehr leicht, gut verarbeitet, keine störenden Nähte oder sonstige Erhebungen, die am Fuß reiben könnten. Farblich ist er schön gestaltet und passt zu vielen Kleidungsstücken, für eine Frau ist das immer ein wichtiges Kriterium. Ich bin in diesen Schuhen nun viel gelaufen, nicht gejoggt, sondern auf Bürgersteigen in verschiedenen Städten, die ich zu Fuß erkundet habe und meine Füße haben weder Druckstellen noch Blasen. Alles in allem ein wirklich guter Kauf, auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Diesen Schuh würde ich immer wieder kaufen.
am 1. August 2015
Ich habe diesen Schuh bei einer Frau auf Borkum gesehen und fand ihn auf Anhieb hübsch anzusehen (typisch Frau *gg*).
Bei Amazon also in 2 Größen und 2 Farben bestellt, denn sicher ist sicher, lach. Ich trage normalerweise meistens Gr. 41. Bei diesen Schuhen passe ich in Gr. 40.
Fallen also wie ich finde etwas größer aus.
Super bequeme und leichte Schuhe, toller Tragekomfort und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe beide Farben behalten und die Gr. 41 meiner Mutter vorgestellt, sie war auch total angetan und hat ebenfalls beide Schuhpaare behalten.
Also keine Rücksendung nötig :-)

Absolute Kaufempfehlung!
am 2. Mai 2015
Habe mir das Modell in grau bestellt nachdem ich den Schuh in einer anderen Farbe vor einigen Monaten schon einmal bei Zalando erworben hatte.
Die Farbe war bei Amazon besonders günstig zu haben leider haben sowohl der rechte (dunkler Fleck) als auch der linke (die Naht an einem der Streifen ist lose) Schuh Verarbeitungsfehler siehe Foto. Falls der Schuh in der bestellten Farbe deswegen so günstig war wäre es schön gewesen wenn man vor dem Kauf auf die Mängel aufmerksam gemacht worden wäre um dann zu entscheiden ob man die beschädigte Ware zu dem vergünstigten Preis erhalten möchte. So geht der Schuh leider zurück!
review image
am 6. Juli 2016
Ich habe mir diesen Sneaker für eine 3-wöchige Reise nach Thailand gekauft. Er sollte einerseits bequem sein und anderseits einen sicheren Tritt und guten Halt für die Füße bieten, da wir vor Ort einige Touren durch unwegsames Gelände gemacht haben. Alle diese Anforderungen hat dieser Schuh mühelos geleistet, so dass ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
am 4. Juni 2016
Habe ich schon etwas länger nach gesucht : Ein leichter Sneaker den man nicht schnüren muss. Er ist durch das Fußmatten sowas von angenehm zu tragen, leicht am Fuß, leicht anzuziehen...Was wollen wir denn noch mehr. Der Preis stimmt. Alles stimmt. Kann diesen Sneaker nur weiterempfehlen
am 10. Juli 2012
Diesen Schuh kaufe ich jetzt schon auf Vorrat, da ich Angst habe, diesen super bequemen Schuh nicht mehr nachkaufen zu können. Ich habe ihn im letzten Jahr schon einmal im Fachhandel gekauft aber jetzt leider nicht mehr bekommen. Sollte er einmal schmutzig sein, habe ich ihn einfach in die Waschmaschine bei 30 Grad gesteckt und er kommt wie neu wieder heraus. Die vorhandenen Laufeinlagen kann man bequem heraus nehmen und durch evtl. vorhandene eigene orthopädische Einlagen ersetzten.
am 3. Mai 2016
Die Sneakers sind auch für breitere Füße geeignet u. fallen in der Länge größer aus. Sie sind nicht ganz so bequem wie ich nach den Rezensionen erwartet habe, aber um zum Sport zu gehen, reichen sie aus. Die Farbe ist auch eher beige statt grau, deshalb insgesamt einen Punkt Abzug.