flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. Juni 2017
Ich war auf der Suche nach einem neuen Paar GO RUN von Skechers, die gibt es aber leider nicht mehr. Als Alternative hab ich mir Flex Appeal bestellt.
Ich habe Schuhgrösse 37/38 und in 38 passt der Schuh perfekt. Sitzt angenehm, nichts reibt, weder an der Schuhzunge noch an der Ferse (beim ersten Anprobieren hatte ich das Gefühl, die Fersenhöhe sei zu hoch, aber dem ist nicht so). Man merkt kaum, dass man einen Schuh trägt, so leicht sind die Flex Appeal.
Ich habe nur 4 Sterne vergeben, weil die Schuhe beim Auspacken unglaublich nach Kunststoff gestunken haben, allerdings hat sich das nach ein paar Tagen ausserhalb des Kartons gegeben.
Hätte mir auch gewünscht, dass es die Damenschuhe in gedeckteren Farben gibt, wie bei den Herrenschuhen, aber wenigstens war ein zweites Paar Schnürsenkel in dunkelblau dabei.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. September 2017
ich bin echt positiv von den Sneakers überrascht gewesen.
habe schon von vielen Seiten gehört wie super die Schuhe doch sein sollen - was mich neugierig aber auch skeptisch machte.
deswegen musste ich es auch selber probieren.

habe mir diese bestellt weil sie farblich gut gefallen und die Rezensionen entsprechend gut waren.

benutze sie als Alltagssschuhe und für längere Spaziergänge - also nichts aufregendes.
die Schuhe sehen (für mich) super aus und sind wirklich sehr bequem.
man merkt gar nicht wirklich, dass man einen Schuh trägt - die Sketchers sind so leicht und passen sich super dem eigenen Fuß an durch den Memory Foam.

klare Empfehlung. sollten die Schuhe mal kaputt gehen werde ich mir auf jeden Fall neue zulegen :-)
am 16. April 2016
Das sind meine ersten Skechers und ich wurde mehr als positiv überrascht.Sie sind so leicht, dass man sie kaum spürt und super bequem. Ich habe Senk-/Spreizfüße und muss Einlagen tragen. Die Skechers habe ich jetzt ein paar mal getragen (ohne orthopädische Einlagen) und bekam keine Schmerzen am Fußballen. Das werden sicherlich nicht meine letzten Skechers sein. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Natürlich ersetzen sie die orthopädischen Einlagen nicht, aber so hin und wieder mal einen Schuh "ohne" tragen zu können, ist klasse! In Größe 40 bestellt und sie passen einwandfrei.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Mai 2017
Ich wollte schlichte schwarze Sportschuhe mit schwarzer Sohle zum alltäglichen Tragen.
Die Schuhe sind echt schön, genau wie auf dem Bild.
Super bequeme Memory-Sohle, man läuft tatsächlich wie auf Wolken!

Gebe sie nicht mehr her, würde auch wieder Sketchers Schuhe kaufen. Bequemer als andere Marken in der Preisklasse.
Auch habe ich sie zu einem super Angebot bekommen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. April 2018
Ich wollte schon länger solch einen Schuh ausprobieren, da ich öfter Schmerzen in den Füßen habe und relativ viel laufen gehe mit meinen Hunden.
Der Schuh sieht toll aus, die Farben sind natürlich sehr auffällig und leuchtend, was mir persönlich gut gefällt.
Das Einzige, das mir nicht so gut gefallen hat, ist, dass im rechten Schuh, die Memory Sohle nicht bis ganz an den Rand geht und mein kleiner rechter Zeh nicht richtig auf der Sohle ist. Das fühlt sich etwas unangenehm an und nervt anfangs.
Deswegen ziehe ich einen Stern ab.
am 26. Oktober 2017
Normalerweise kaufe ich keine Schuhe im Internet. Aber ich habe vor einigen Jahren das erste Paar Skechers Flex Appeal Sweet Spot-Paar gekauft. Die waren einfach super. Seitdem kaufe ich, wenn die alten kaputt sind, wieder die gleichen nach. Sie passen immer. Leider scheint Skechers diesen Schuhtyp aus dem Programm zu nehmen. Es wird immer schwieriger diesen Schuh zu bekommen und ich bin bei den Farben nicht wählerisch.
Der Nachfolgerschuh ist leider nicht so toll und so hoffe ich, dass es immer wieder irgendwo einen Restposten von diesem Schuh gibt. Die Memory-Foam-Sohle ist einfach ein Traum. Es ist wie barfuß laufen, obwohl man einen Schuh an hat!
am 3. Mai 2017
Sehr bequemer Schuh. An die Geleinlage muss man sich erst einmal gewöhnen, da es ein ganz anderes Auftreten ist. Man läuft sehr weich im Gelbett, hat aber trozdem ein sicheren Auftritt. Für den Alltag auf jedenfall zu empfehlen. Ein guter Gesamteindruck. Gut verarbeitet.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. September 2017
Ich habe Sketchers schon mehrfacj rezensiert und glaube nur bei einem Schuh eine Art Mangel entdeckt zu haben. Da war nur eine "halbe" Foam Sohle drin und damit nicht ganz so brauchbar wie diese hier. In der Familie haben sich diese Schuhe aber durchgesetzt, da sie einfach genial zu tragen sind, die Füße nicht derart schwitzen und auch den ganzen Tag gelaufen werden kann mit den Teilen.
UNEINGESCHRÄNKTE EMPFEHLUNG!
und ansonsten einfach einmal in meinen Sketchers- Rezensionen blättern... -:)) !!!
am 22. August 2016
Ich habe mir diesen Schuh für eine Kurzurlaub bestellt, um dort bei längeren Spaziergängen vor Blasen u. ä, geschützt zu sein. Vorher hatte ich noch nie Skechers dieser Art mit Memory-Foam-Sohle und wollte dies ausprobieren. Wir waren am 2. Tag des Urlaub über 5 Stunden stramm spazieren und ich hatte später, obwohl ich die Schuhe zum allerersten Mal an hatte, nicht eine einzige Druckstelle oder Blase am Fuß. Man geht in diesen Schuhen wie auf Wolken. Ich werde mir noch weitere Skechers-Schuhe kaufen.
am 30. Dezember 2016
Die typische gewohnte leichte Sketchers Qualität. Ich liebe diese Marke und trage nichts anderes. Leider war mir dieser Schuh zu klein. Darum ging er zurück.
Ich hänge immer zwischen Größe 37 und 38. Aufgrund der Rezensionen hier habe ich den Schuh in 37 (schwarz BKW) bestellt. Er war mir zu eng und zu klein. Ich folgere daraus, das er "normal" ausfällt und ncht viel zu groß, wie viele hier schreiben.