am 28. Juni 2017
Ich war auf der Suche nach einem neuen Paar GO RUN von Skechers, die gibt es aber leider nicht mehr. Als Alternative hab ich mir Flex Appeal bestellt.
Ich habe Schuhgrösse 37/38 und in 38 passt der Schuh perfekt. Sitzt angenehm, nichts reibt, weder an der Schuhzunge noch an der Ferse (beim ersten Anprobieren hatte ich das Gefühl, die Fersenhöhe sei zu hoch, aber dem ist nicht so). Man merkt kaum, dass man einen Schuh trägt, so leicht sind die Flex Appeal.
Ich habe nur 4 Sterne vergeben, weil die Schuhe beim Auspacken unglaublich nach Kunststoff gestunken haben, allerdings hat sich das nach ein paar Tagen ausserhalb des Kartons gegeben.
Hätte mir auch gewünscht, dass es die Damenschuhe in gedeckteren Farben gibt, wie bei den Herrenschuhen, aber wenigstens war ein zweites Paar Schnürsenkel in dunkelblau dabei.
am 9. September 2017
Ich habe Sketchers schon mehrfacj rezensiert und glaube nur bei einem Schuh eine Art Mangel entdeckt zu haben. Da war nur eine "halbe" Foam Sohle drin und damit nicht ganz so brauchbar wie diese hier. In der Familie haben sich diese Schuhe aber durchgesetzt, da sie einfach genial zu tragen sind, die Füße nicht derart schwitzen und auch den ganzen Tag gelaufen werden kann mit den Teilen.
UNEINGESCHRÄNKTE EMPFEHLUNG!
und ansonsten einfach einmal in meinen Sketchers- Rezensionen blättern... -:)) !!!
am 12. Juni 2017
Da ich schon ein Paar Flex Appeal von Sketchers habe, gab es keine große Überlegung mir noch ein Paar zu holen. Sie sind federleicht, keine Nähte an den Seiten. Besonders vorteilhaft, wenn man beruflich viel zu Fuß unterwegs ist (schmerzende kleine Zehen). Innen hat der Flex eine weiche Sohleneinlage (die sich auch nach mehrmonatiger Tragezeit, nicht platt tritt). Die Schuhe latschen sich nicht aus. Einen Punktabzug könnte man für den sehr hohen Preis machen, aber mit etwas Geduld sind die Schuhe nach kurzer Zeit mehr als die Hälfte billiger und 35 EUR kann man für einen Sketchers allemal ausgeben.
Preis, Leistung, Komfort und Lieferzeit sind TOP!
am 26. Oktober 2017
Normalerweise kaufe ich keine Schuhe im Internet. Aber ich habe vor einigen Jahren das erste Paar Skechers Flex Appeal Sweet Spot-Paar gekauft. Die waren einfach super. Seitdem kaufe ich, wenn die alten kaputt sind, wieder die gleichen nach. Sie passen immer. Leider scheint Skechers diesen Schuhtyp aus dem Programm zu nehmen. Es wird immer schwieriger diesen Schuh zu bekommen und ich bin bei den Farben nicht wählerisch.
Der Nachfolgerschuh ist leider nicht so toll und so hoffe ich, dass es immer wieder irgendwo einen Restposten von diesem Schuh gibt. Die Memory-Foam-Sohle ist einfach ein Traum. Es ist wie barfuß laufen, obwohl man einen Schuh an hat!
am 13. Juli 2016
Sehr bequem, passt in Größe 41 genau. Die Fotos sind etwas widersprüchlich. Tatsächlich ist es ein blauer Schuh mit pinker Sohle und Schnürsenkeln (nicht orange).
Einzig und allein die Rillen in der Sohle sind etwas nervig. Einmal durch den Park mit Schotterweg, knirscht man dann, weil sich Steinchen in die Profilrillen gesetzt haben. Aber das Problem wird es vermutlich bei mehreren (Sport) Schuhen geben.
am 6. September 2017
Sketchers sind die besten Schuhe die es gibt. Die Innensohle ist weich, was für mich mit Arthrose und Fersensporn ein laufen ohne Schmerzen bedeutet. Sie haben tolle Farben und sind lange haltbar. Diese Blaue passen optimal zu Jeans. Ich bestelle Sie immer in 37. Eigentlich habe ich 36. Anscheinend schneidet die Firma etwas anders, deswegen eine Größe größer!
am 28. November 2016
Ich liebe die Sketchers Flex Appeal und besitzte schon mehrere Paare...
Aber bei diesem Modell, welches ja eher dunkel rosa abgebildet ist, war ich als ich die Schuhbox aufmachte geschockt.
Komplett andere Farbe... total Pink, fast schon leutchtendes Orange.
Ging sofort zurück!
am 25. Mai 2017
ich kann diese Schuhe nur allen empfehlen die Fußprobleme, wie ich z.b. Polyneuropathie, haben! Ich habe einen ziemlich breiten Fuß bei Gr.40 und habe auch Gr. 40 bestellt und er passt genau und es ist noch Platz für eigene Einlagen. Ein weiterer Vorteil, diese Schuhe sind leicht und luftig und man kann sie sogar barfuß tragen ohne das sie scheuern oder drücken, der ideale Sommerschuh!
am 10. Januar 2017
Superbequeme Schuhe, um den ganzen Tag auf den Beinen zu sein. Passen einfach perfekt, sind fest am Fuß und man spürt sie trotzdem kaum. Ich habe sie jeden Tag auf der Arbeit an und seitdem tun mir keine Füße mehr weh. Drum habe ich mir auch gleich zwei Paar bestellt ;o)
am 8. Juni 2016
Es war das erste Mal das ich Schuhe Online bestellt habe und ich hatte etwas Bedenken wegen der Größe. Aber diese Schuhe sind ein Traum!!!!
Passen wie für mich gemacht, leicht und bequem. Hatte sie den ganzen Tag an und keinerlei Beschwerden. Sind nicht die letzten Skechers die ich bestellen werde.