Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz (Bkhp)|Ändern

am 23. Februar 2015
Habe diesen Schuh zum Zumba gekauft und muss sagen: SUPER!
Der Schuh ist absolut bequem und passt sich dem Fuß durch die intelligente Innensohle perfekt an. Habe große Probleme mit meinen Füßen (Zehen schlafen beim Sport immer ein) und das ist bei diesem Schuh auf ein absolutes Minimum reduziert! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Klare Empfehlung
am 1. Juni 2014
Sehr bequemer, leichter Sportschuh. Die Innensohle ist super, der Russ passt sich perfekt an und hat einen sehr guten Halt. Perfekter Tragekomfort. Die Sohle ist sehr flexibel und man läuft wie auf Wolken.

Ich trage Größe 39 und habe ihn auch in 39 bestellt. Kann die Bewertungen nicht nachvollziehen bei denen der Schuh eine Nummer zu groß ausfällt. Klar, er passt nicht ganz genau sondern ist etwas lockerer (ca. 0,5 cm großer), was aber auch sehr sinnvoll ist, da in der Regel jeder Fuss nach einem langen Spaziergang, Sportprogramm etc. etwas anschwillt.

Schade finde ich jedoch, dass er als helles rosa auf dem Foto zu erkennen ist, er aber in Wirklichkeit in einem sehr krassen neon-pink ankommt. Hierfür ziehe ich aber keinen Punkt bzw. Stern ab, da ich es schon bei den vorherigen Bewertungen herauslesen konnte, dass er in neon-pink geliefert wird.

Den Schuh kann ich wirklich jedem empfehlen, er ist von der Innensohle sogar viel besser als N*** Free und andere, viel teurere Sportsneaker.
am 10. Januar 2015
Diese Schuhe sind ein Traum! Die Farbe (BLAQ) ist ein absoluter Hingucker, und ich habe selten bequemere Schuhe getragen! Man schlüpft rein und fühlt sich wohl - und das kann ich nach mehrfachem Tragen immer noch bestätigen. Auf der Flex-Sohle läuft man wirklich wie auf Wolken, auch auf langen Strecken. Dazu ist der Preis wirklich moderat. Ich kann diese Schuhe nur weiterempfehlen.
am 15. April 2014
Ich war vor kurzem in New York und bin dort steckengeblieben wegen Streik. Da ich ursprünglich nur einen ganz kurzen Aufenthalt von 24 Stunden hatte, hatte ich auch nur meine normalen Stiefeletten dabei, die ich am ersten Tag ca. 3,5 Stunden anhatte. Nach dem vielen Rumlaufen taten mir jedoch ziemlich die Füsse weh, weswegen ich am nächsten Tag in die " Mall " ging.

Dort angekommen entdeckte ich einen "SKECHERS LADEN" und kaufte mir DIESE SNEAKERS in schwarz.. Schon im Laden LIEF ich wie auf WOLKEN und durch die MEMORY SOHLE SANK ich SANFT ein und merkte KEINEN DRUCK.

Dann kam der HÄRTETEST: Ich lief von 9 Uhr morgens bis abends um 18 Uhr mit diesen Schuhen durch die Stadt und MERKTE MEINE FÜSSE GAR NICHT !!!

Die Schuhe sind dermassen LEICHT und BEQUEM, dass man fast vergessen könnte, dass man welche anhat.!!!

Obwohl sie an der Oberfläche leicht löchrig sind und es in N.Y. sehr windig war, pfiff der Wind nicht durch die Schuhe, so dass ich auch keine kalten Füsse bekommen habe.

Habe mir deshalb jetzt bei Amazon gleich ein zweites Paar zugelegt, da ich von diesen Sneakern total begeistert bin!!

Die SCHUHE sind einfach nur KLASSE, BEQUEM, LEICHT und für mich der BURNER schlechthin !!!

Deshalb: ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!
am 9. Juli 2014
habe mir vor einigen Monaten diese Schuhe in Blau bestellt und bin noch immer begeistert.Muss beruflich viel laufen, was dieser Schuh optimal unterstützt. Ich bin schon immer der klassische Sneaker-Träger gewesen,aber die Skechers schlagen selbst meine teuren Ni** Laufschuhe. Daher nun die zweite Bestellung in schwarz, passen genau in Gr. 38 - Sneakers trage ich eher 39- aber die Skechers fallen sehr großzügig aus. Der Chemiegeruch legt sich nach kurzer Zeit, daher 5 * !
am 24. April 2016
Ich habe die Skechers für meine Mutter bestellt. Sie trägt - bedingt auch durch Wasseransammlungen in den Füßen und Knöcheln - normalerweise Gr. 43. Aber dadurch, dass die Skechers eine halbe bis eine Nummer größer ausfallen, passen sie perfekt. Sie kann den ganzen Tag drin laufen, sie sind bequem, sehr weich und sehr leicht.
am 30. Januar 2015
Die pure Begeisterung. Ich habe mir diese Schuhe für die Arbeit gekauft da ich da sehr viel Laufen muss. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Bin noch nie so gerne arbeiten gegangen ;)
am 29. Juli 2016
Anders als andere Skechers fällt dieser exakt so aus wie er soll. Ich habe Gr. 39 und auch in 39 bestellt. Zunächst fühlt er sich ein bisschen zu groß an und man hat doch relativ viel "Spiel" an der großen Zehe, aber das legt sich. Nach dem ersten Tragen (gleich unter Vollbelastung auf dem Laufband) passte der Schuh wie angegossen. Der Memory Foam ist einfach genial. Falls man überhaupt etwas zu bemängeln hätte: Es ist ziemlich warm in dem Schuh - im Sommer etwas störend im Winter sicher perfekt. Ich werde mir den Schuh auf jeden Fall noch in anderen Farben kaufen, denn er macht auch im Alltag und auf der Straße (Shopping ...) eine gute Figur und ist einfach super bequem- auch für breitere Füße. Wer allerdings orthopädische Einlagen braucht dem würde ich abraten - das ist natürlich zu dem Memory Schaum der sich ja dem Fuß anpassen soll kontraproduktiv. Meine Einlagen trage ich also nur bei meinen Laufschuhen.
am 22. August 2016
Ich habe mir diesen Schuh für eine Kurzurlaub bestellt, um dort bei längeren Spaziergängen vor Blasen u. ä, geschützt zu sein. Vorher hatte ich noch nie Skechers dieser Art mit Memory-Foam-Sohle und wollte dies ausprobieren. Wir waren am 2. Tag des Urlaub über 5 Stunden stramm spazieren und ich hatte später, obwohl ich die Schuhe zum allerersten Mal an hatte, nicht eine einzige Druckstelle oder Blase am Fuß. Man geht in diesen Schuhen wie auf Wolken. Ich werde mir noch weitere Skechers-Schuhe kaufen.
am 23. August 2016
der Schuh ist bequem, keine Frage. Jedoch sind die Farben hier auf dem Bild blasser als in Wirklichkeit. Das Rosa ist ein starkes Pink, das Gelb sticht mehr hervor und das Grau ist dunkler, als auf dem Bild.
Was toll ist, es wurden zwei Paar Schnürsenkel mitgeliefert, einmal gelb (wie abgebildet) und einmal in grau, sodass man entscheiden kann, welche man nutzen möchte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken