Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Juni 2016
Die Schuhe sind zu Beginn gemütlich gewesen. Nach 30 Minuten spazieren fällt allerdings auf, dass sie hinten sehr hart sind und man sich schnell Blasen läuft. Da ich die Erfahrung schon vorher gemacht habe, dachte ich es läuft sich zurecht. Mittlerweile habe ich allerdings festgestellt, dass der hintere Bereich des Futter verzogen ist und daher das Drücken kommt. Meiner Meinung nach absolut schlechte Qualität.
am 18. März 2017
Ich mag Sketchers auf Grund ihrer Memory Foam Sohle. Es läuft sich wie auf Wolken. Sie sind bequem, passgenau und ich kann sie mir ohne bedenken in jeder Farbe oder Form bestellen und die Größe passt einfach.
Einziges Manko ist, dass ich auf der Arbeit ständig einen gewischt kriege, wenn ich meine Sketchers trage. :(
am 30. Juni 2017
Ich habe dir Schuhe jetzt seit drei Wochen und muss leider immernoch Pflaster auf die Achillessehne kleben, weil die Schuhe dort sehr hart sind und ich immer wieder Blasen bekomme. Somit kann ich sie auch oft tageweise gar nicht tragen, bis es wieder verheilt ist. Das ist ein bisschen unschön - gerade für solch eigentlich bequeme Freizeitschuhe. Ansonsten sind sie gut und passen mir in Größe 38, was auch meine sonstige Schuhgröße ist.
am 13. Juli 2016
Ich hatte den Schuh erst in Größe 40 bestellt. Da er drückte, hab ich ihn zurückgeschickt und ihn in der Nummer 41 bestellt. Heute ist er gekommen und nun ist er fast 2cm zu lang. Ich finde den Schuh echt toll, aber die Passform/Größe ist etwas merkwürdig. Der Unterschied zwischen 40 und 41 kommt mir sehr groß vor.
am 2. März 2015
Ich habe diese Schuhe gewählt, da ich in meinen alten Schuhen (Adidas Superstar) immer Druckschmerzen am großen Zeh (Nagelbett) hatte. Mit diesem Schuh ist das Problem gelöst. Ich habe jedoch schon vorher die Gößen im Laden getestet. Die Sketchers fallen etwas größer aus. Normalerweise habe ich immer 40, hier reicht jedoch 39.
am 31. Mai 2017
Ich liebe diese Schuhe. Sie sind einfach super bequem und sehr leicht am Fuß. In meinem Beruf stehe ih den ganzen Tag, mir tun die Füße aber nicht weh abends, dank der Gelsole. Ich habe sie auch schon oft gewaschen, danach sehen sie aus wie neu.
am 29. Juni 2017
Die Memory Foam in diesem Schuh ist wirklich toll. Er ist super bequem. Leider hat beim 1. tragen der linke Schuh etwas an der Ferse gescheuert.
Der Schuh passt genau mit meiner üblichen Größe 39. Bis jetzt konnte ich keine nennenswerte Mängel feststellen.
am 17. Juni 2017
Ich besitze sie jetzt schon fast ein Jahr! Sie sind genauso bequem wie meine anderen nur leider musste ich feststellen, dass sich die schwarze Farbe am Rand der Sohle sich sehr schnell gelöst hat. Für den Preis schon etwas ärgerlich
am 23. März 2017
ich habe diese Schuhe in 37 (meine normale Größe) bestellt, diese waren mir allerdings viel zu eng. Muss sie leider zurückschicken und eine Größe größer bestellen....ansonsten super verarbeitet
am 20. März 2017
Der Schuh passt perfekt. Er ist durch das Memory foam total bequem. Die Farbe ist wie erwartet. Super Preis Leistungs Verhältnis.