Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. August 2016
super bequem...da ich viel Probleme mit langem Laufen habe freute ich mich riesig über diese Schuhe...laufen wie auf Wolken...DOCH nach einmal durch den Regen gab die Innensohle ihre türkis Farbe ab und zog sich unregelmäßig in den wießen Schuh...sogar bis zur Schnürung...sieht richtig Sch.... aus....SORRY aber ich wollte sie nicht nur bei Sonnenschein anziehen ...bin maßlos enttäuscht...bie einem so teuren Schuh darf so etwas nicht passieren!!!
am 1. April 2017
Als Skechers-Fan legte ich mir diese Schuhe im Juli 2016 zu. Beim ersten Anziehen dachte Ich: Wow, wie auf Wolken!
Die Freude hielt nicht lange an. Nach den ersten 6 km hatte ich riesige Blasen unter den Fußballen.
Also Memory-Foam-Sohle durch eine gute Gelsohle ersetzt. Von da an waren die Schuhe echt ok - bis gestern:
Im Fersenbereich ist eine Stelle durchgescheuert - also ab in den Müll mit den Schuhen und mit meiner Begeisterung für Skechers :-(
am 14. Mai 2017
Fallen etwa eine Nummer zu groß aus!
Trage normalerweise 40, hier passt 39 perfekt.
Habe die Schuhe 2Jahre häufig getragen, nun löst sich langsam die Sohle (innen).
Man kann sie aber trotzdem noch tragen und sie Federn richtig schön ab.
Habe sie auch oft zum Walken genutzt!
am 27. April 2017
Wenn man schon ein paar Sketchers zu Hause hat und seine eigene Größe kennt, dann kann man sie hier genauso bestellen.
Sie sind perfekt und super bequem.
Habe mir nur andere Schnürsenkel reingemacht, da ich kein Fän von Schuhe binden bin.
Da kann ich diese Schnürsenkel empfehlen:
Schnellschnürsystem Variosports®
Einmal angebracht habe ich jetzt Sketchers, die super bequem sind und in die ich einfach nur reinschlüpfen muss ohne schnürren.
am 6. April 2016
leider zu klein, habe mich an den Käuferrezensionen orientiert, aber bei Normal Gr.38 sind 37 zu klein, 38 sind im Sommer , wenn man barfuß tragen will bei mir hinten zu weit, so rutsche ich raus. Gingen leider zurück
am 27. April 2017
Als ich diese Schuhe bestellte ahnte ich noch nicht, dass das meine neuen Lieblinge werden!
Die Farbe ist super grell und auffällig aber super toll!
Die Passform ist überragend und alles in allem bin ich für den Preis absolut überwältigt!
am 8. Mai 2017
unglaublich leichter Schuh und eine himmlisch weiche Sohle!! Ich musste diese Schuhe im vergangen Jahr fast ausschließlich tragen, weil meine Füße stark geschmerzt haben. Diese Schuhe sind super bequem.
am 24. Oktober 2016
Super Schuhe !
Ich habe sie mir schon zum 2.mal gekauft und das heißt was...ich muss 8 std.täglich viel laufen!ich liebe diese Schuhe denn schwarz und etwas Gold passt zu allem!
Übrigens die ersten hielten 3 jahre👍
am 18. März 2017
Bin sehr zufrieden. Stehe sehr viel, dadurch ist die elastische Innensohle von Skechers sehr angenehm.
Dazu kommt, dass er auch super aussieht.
am 16. Mai 2017
Ich hatte mir vor langem schon einem einen Skechers geholt und ich finden den Schuh einfach himmlisch. Auch die Farbe ist richtig toll, schön leuchtend. Werde mir den Skechers noch in einer anderen Farbe holen.