Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Mai 2015
Ich mich an einer vorherigen Bewertung orientiet, den Schuh etwas kleiner zu nehmen, da sie groß ausfallen. Das stimmt. Statt Gr. 38 habe ich nun Gr. 37 gewählt und das ist perfekt.
Mit dem Schuh schwebt man auf Wolken. Die Farbe ist nicht ganz wie abgebildet....auf dem Foto eher ein grau, bekam ich dann doch ein tiefes Dunkelblau. Besonders nette Idee: 2 verschieden-farbige Schuhbändchen waren dabei, 1x in der Farbe des Schuhs und wenn man's ein bisschen bunter mag, in der Farbe der abgesetzten Sohle - eher knallig. Passt also super zum Sommer!
Kann dien Kauf nur empfehlen!
am 9. August 2016
super bequem...da ich viel Probleme mit langem Laufen habe freute ich mich riesig über diese Schuhe...laufen wie auf Wolken...DOCH nach einmal durch den Regen gab die Innensohle ihre türkis Farbe ab und zog sich unregelmäßig in den wießen Schuh...sogar bis zur Schnürung...sieht richtig Sch.... aus....SORRY aber ich wollte sie nicht nur bei Sonnenschein anziehen ...bin maßlos enttäuscht...bie einem so teuren Schuh darf so etwas nicht passieren!!!
am 1. April 2017
Als Skechers-Fan legte ich mir diese Schuhe im Juli 2016 zu. Beim ersten Anziehen dachte Ich: Wow, wie auf Wolken!
Die Freude hielt nicht lange an. Nach den ersten 6 km hatte ich riesige Blasen unter den Fußballen.
Also Memory-Foam-Sohle durch eine gute Gelsohle ersetzt. Von da an waren die Schuhe echt ok - bis gestern:
Im Fersenbereich ist eine Stelle durchgescheuert - also ab in den Müll mit den Schuhen und mit meiner Begeisterung für Skechers :-(
am 14. Mai 2017
Fallen etwa eine Nummer zu groß aus!
Trage normalerweise 40, hier passt 39 perfekt.
Habe die Schuhe 2Jahre häufig getragen, nun löst sich langsam die Sohle (innen).
Man kann sie aber trotzdem noch tragen und sie Federn richtig schön ab.
Habe sie auch oft zum Walken genutzt!
am 27. April 2017
Wenn man schon ein paar Sketchers zu Hause hat und seine eigene Größe kennt, dann kann man sie hier genauso bestellen.
Sie sind perfekt und super bequem.
Habe mir nur andere Schnürsenkel reingemacht, da ich kein Fän von Schuhe binden bin.
Da kann ich diese Schnürsenkel empfehlen:
Schnellschnürsystem Variosports®
Einmal angebracht habe ich jetzt Sketchers, die super bequem sind und in die ich einfach nur reinschlüpfen muss ohne schnürren.
am 10. März 2017
Sehr schöner Schuh, den ich täglich zum Arbeiten in der Klinik trage. Ich habe den Schuh in meiner normalen Schuhgröße bestellt, und er passt perfekt. Wird sicher nicht mein letztes Paar sein
am 6. April 2016
leider zu klein, habe mich an den Käuferrezensionen orientiert, aber bei Normal Gr.38 sind 37 zu klein, 38 sind im Sommer , wenn man barfuß tragen will bei mir hinten zu weit, so rutsche ich raus. Gingen leider zurück
am 27. April 2017
Als ich diese Schuhe bestellte ahnte ich noch nicht, dass das meine neuen Lieblinge werden!
Die Farbe ist super grell und auffällig aber super toll!
Die Passform ist überragend und alles in allem bin ich für den Preis absolut überwältigt!
am 8. Mai 2017
unglaublich leichter Schuh und eine himmlisch weiche Sohle!! Ich musste diese Schuhe im vergangen Jahr fast ausschließlich tragen, weil meine Füße stark geschmerzt haben. Diese Schuhe sind super bequem.
am 24. Oktober 2016
Super Schuhe !
Ich habe sie mir schon zum 2.mal gekauft und das heißt was...ich muss 8 std.täglich viel laufen!ich liebe diese Schuhe denn schwarz und etwas Gold passt zu allem!
Übrigens die ersten hielten 3 jahre👍