Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 27. Mai 2014
Diese Schuhe sind der Wahnsinn. Total leicht ( beide Schuhe wiegen zusammen weniger als 1 Chuck )
Und so was von bequem, man geht wie auf Wolken. Ich hatte die Schuhe bei einem 8 Stunden Arbeitstag an, und sie drückten nicht ein bisschen.
Die mitgelieferten Ersatz-Schnürsenkel in der Farbe des Schuhes finde ich klasse.
Die Treter sind ihr Geld allemal wert !!!
am 25. April 2014
Kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen. Hatte die Schuhe heute zum ersten Mal an und gleich den "Härtetest": ein Tag Städte-Sightseeing, nur gelaufen. Mit diesen Schuhen kein Problem: wahnsinnig bequem und obwohl es sehr warm war, keine "heißen" Füße. Habe eine halbe Größe größer bestellt, passt perfekt.
am 23. Juli 2013
Selten so einen genialen Schuh angehabt. Auch ich habe Gr. 38 statt 39 bestellt, passt wunderbar. Man merkt nicht, dass man Schuhe an hat. Das macht Laune auf mehr und so hab ich mir gleich die Schuhe in einer anderen Farbe bestellt.
am 2. Juni 2013
Der Sketchers Schuh on the go ist ultrabequem und wiegt nur 162gramm! Man muss ihn aber um 1ne bis 2 Nummern kleiner bestellen als man normalerweise hat, denn er ist sehr groß geschnitten. Ansonsten ist der Schuh eine klare Kaufempfehlung!!!
am 28. Mai 2014
nieeee wieder ziehe ich diese Schuhe aus.
Es gibt schon bequeme Schuhe wo nichts drückt und die gut passen. Aber das hier ist noch mal eine Klasse für sich. Wolkenweicher Tritt und doch stabil. Ich hatte im Laden auch mal Nike Free an. Kein Vergleich!

Bin kurz nach der Anschaffung 6 Tage lang damit auf Städteurlaub gewesen. Alles zu Fuß, reichlich Museen, Shopping, Sightseeing. Sonst habe ich ab Mittags "Rücken". Mit diesen Schuhen jedoch nicht. Ein Traum. Und mir gefallen sie auch optisch.
Neben den weissen Schnürsenkeln gibt's auch noch ein paar Rote dazu (also bei den roten Schuhen). Das Fußbett ist nicht allzu ausgeprägt, aber mir reichts. Es ware aber noch Platz für eine Einlage.

Der Schuh wird hier als "Wanderschuh" verkauft. Das halte ich für Quatsch. Man merkt jeden Gulli und wohl erst recht jeden Stein, weil die Sohle eben weich ist. Ich finde ihn optimal in der Stadt oder auf auf guten, überwiegend ebenen Wegen.

Thema Größe:
ich habe eigentlich 41,5. Von der Länge her hätte beim Sutra auch 40 gut gereicht. Aber Obacht: aufgrund der weichen Sohle muss man darauf achten, dass es auch in der Breite passt und man nicht mit dem Aussenballen auf dem Schuhrahmen steht. Ich habe weder breite noch schmale Füße. Ganz normal irgendwie. Und daher habe ich dann doch die 41 behalten. Bei schmalen Füßen kann man es aber ruhig mit einer Nummer kleiner probieren.
Der GO-Sutra ist zum Glück mit 41 noch nicht zu klobig.

Da ich inzwischen noch andere Sketchers Modelle habe ( es wird zur Sucht!) , weiss ich, dass nicht alle gleich sind. Beim "GO- Glimmer" z.B. reicht mir z.B 40 locker. Beim "GO-Stance" ebenfalls. Beim GO-Unite wiederum ist 41 passend.

Fazit: Kaufen! Erst recht wenn sie reduziert sind und / oder wer Problemfüße und Rückenprobleme hat.
am 9. Juni 2014
Ich kann den anderen Bewertungen nichts hinzufügen!
Super bequem, Federleicht, einfach laufen wie auf Wolken!
Ich habe meine normale Gr.36 bestellt und die passen perfekt! Es gab meine Gr. nicht mehr bei Amazon aber die Fa. Cortexpower hat genau so schnell geliefert wie von Amazon gewohnt!

Ich denke, ich werde mir noch eine andere Farbe aussuchen...
am 25. März 2014
Der Schuh ist super leicht und sehr angenehm zu tragen. Die Farbe entspricht genau dem des Angebotes. Ein zusätzliches Paar Schnürsenkel in passendem blau waren auch dabei.
Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Schuh unbedingt weiter empfehlen.
am 2. Juli 2013
Habe mir diese Schuhe gekauft und bin begeistert.
Man läuft sehr weich und angenehm- Das wirkt bei mir sehr gut gegen meine Rückenprobleme. Der Schuh drückt auch nicht, da alles sehr weich verarbeitet ist.
Allerdings musste ich meine erste Bestellung zurückschicken, was bei Amazon ja super einfach und ohne Kostenaufwand geht (Also nicht so schlimm ;) ).
Habe 38 bestellt. Trage normalerweise 38 oder 39... Bei diesen Schuhen reicht die 37 aus.
Man benötigt eine, wenn nicht sogar zwei Größen (wenn der Schuh schön fest sitzen soll), kleiner...
Ansonsten Super!
am 30. April 2014
Ich hatte den Schuh bereits bei Deichmann anprobiert und fand ihn schon dort super bequem und toll. Aber dort war er mir einfach zu teuer, deshalb habe ich ihn nicht gekauft. Habe dann hier bei Amazon nachgeschaut und den Schuh fast für den halben Preis bekommen. Heute ist er angekommen und passt einfach nur super. Die angegebene Größe stimmt exakt. Ein richtiger Wohlfühlschuh, gehen wie auf Wolken. Den würde ich mir immer wieder kaufen. Prima auch die zwei Farben Schnürsenkel. Habe die schwarzen genommen. Kann den Schuh wirklich nur empfehlen.
am 26. Mai 2014
Sind wie bereits von den anderen beschrieben echt super, sehr leicht bequem und passen sehr gut.
Hatte zu diesem Preis noch nie so gute Sneaker