Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 23. Oktober 2012
Eine sehr elegante Herrenuhr, die auch durch ihre Schlichtheit beeindruckt.
Sie beeindruckt auch durch sehr hohe Ganggenauigkeit, wie auch einen sehr guten Tragekomfort.
Der günstige Preis tut sein Übriges bei der Kaufentscheidung.
Ich kann diese Uhr nur jedem empfehlen und bereue den Kauf dieser Uhr nicht.
am 19. April 2014
War ein Geschenk an meinen Vater...

Der ist sehr zufrieden damit :) er hatte schon bereits ein Skagen Uhr in Silber wollte Ihm aber eine Goldene dazu Kaufen.
Sehr flaches Uhr, glaube Flachere findet man kaum *gg* kenne mich aber auch nicht so gut mit Uhren aus.

Klare Kaufempfehlung
am 26. August 2012
Das Produkt ist wie erwartet und bekannt schön anzusehen, funktional sehr gut und erfüllt voll meine Erwartungen
So das wars Grüße
am 11. August 2012
Einwandfreie und prompte Zusendung der Bestellung. Reibungsloser Zahlungsablauf. Ich bin von der Armbanduhr begeistert. Sieht im Original noch besser aus, als bisher auf Bildern.
am 10. Januar 2014
Hatte bereits eien Skagen, bei der leider das Glas zu ersetzen war, was rund 45,-€ kostet. Deshalb hebe ich mich entschieden, für das doppelte Glasgeld eine neue Uhr zu erstehen. Das geht eben nur bei Amazon. Die Lieferung erfolgte wie immer promt sogar noch vor dem Jahreswechesel, obwohl sie erst für das neue Jahr avisiert war. So hatte ich zur Sylvesterfeier eine schöne neu Uhr und keine mit einem defekten Glas. Ich kann sie voll und ganz emfehen.
am 11. Mai 2013
Wunderschöne Herrenarmbanduhr. Leider war die Batterie nach einer Woche leer.
Nach Reklamation beim Lieferant wurden mir sofort ein kostenloser Tausch der Batterie bzw. eine Gutschrift angeboten.
So stelle ich mir "after sale service" vor.
Hochachtung
Ing. Norbert Friedrich
am 14. Dezember 2014
Bei dieser Uhr handelt es sich um eine schlichte und elegante Armbanduhr.
Der Verschluss lässt sich an die Armgröße anpassen.
am 29. November 2014
Great watch so Great that i order 1 for myself and as a gift for a woman .after 1 year the watches are still working
am 9. Juni 2014
Wir haben die Uhr zurückgeschickt, da diese irgendwie billig gewirkt hat und das Armband an der Uhr sehr unbeweglich war, so dass die Uhr sich nicht an den Arm anpassen konnte.
am 11. Februar 2014
Ich hatte die Uhr zu Weihnachten für meinen Mann bestellt. Die Uhr ist sehr schön und sehr flach. Sie sieht edel aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken