find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. August 2017
Armbanduhren rangieren m. E. auch unter dem Begriff Geschmacksache. Da kann jeder seinem persönlichen Empfinden freien Lauf lassen. Wichtig ist hier, dass das Ding genau geht und über Jahre hinweg zuverlässig funktioniert. Mir hat die Uhr jedenfalls sehr gut gefallen.
am 27. Januar 2014
Ich habe die Uhr meinem Freund zu Weihnachten geschenkt (er ist 22 Jahre alt). Er hatte bereits eine Skagen Uhr, die er sehr mochte.
Optisch ist sie wirklich sehr schön; edel und doch durch das blaue Ziffernblatt modern. Die Qualität entspricht dem Preis und ist somit zufriedenstellend. Bisher hat das Glas weder Kratzer noch ist das Armband beschädigt (wobei er sie ja auch erst einen Monat trägt).

Ich kann die Uhr nur weiterempfehlen!
am 19. Juni 2015
Ja, es ist eine tolle, wirklich flache und gutaussehende Uhr. Habe sie seit 2013 und es sind noch keine Kratzer auf dem Glas. Nicht gut ist allerdings die Qualität des Lederarmbandes. Das hat sich bereits nach 1,5 Jahren nahezu " aufgelöst". Die Wiederbeschaffung eines Original Skagen-Lederarmbandes ist eine Katatstrophe und im Verhältnis zum Gesamtpreis viel zu teuer. DieTagesdatumsanzeige muss auch monatlich nachjustiert werden. Insgesamt daher noch 3 Sterne, vor allem des guten Aussehens geschuldet!
am 15. Oktober 2012
Eine schöne und elegante Uhr. Der blaue Hintergrund funkelt, je nach Licht, immer verschieden aber immer wunderschön. Zudem ist die Uhr wunderbar leicht. Ich bin froh, mich für sie und zu diesem guten Preis von Amazon entschieden zu haben!
am 8. August 2016
Ich finde die Uhr sehr schön, v.a. aufgrund des blauen Ziffernblattes. Das ist mal "was anderes".
Die Zeit lässt sich gut ablesen. Die Uhr läuft recht genau; einmal im Monat sollte man sie nachstellen, wenn man die Zeit stets sekundengenau ablesen möchte; ich habe sie mit der Atomuhr synchronisiert.
Die Datumsanzeige ist sehr praktisch. Ich brauche das Datum im Beruf sehr oft, daher war eine Datumsanzeige für mich Pflicht. Diese Anzeige muss jeden zweiten Monat angepasst werden, da sie sonst immer bis zum 31. läuft.

Nach einem halben Jahr kann ich keine Kratzer auf dem Glas erkennen. Der Stahl hat ein paar sehr leichte Kratzer am oberen Bereich abbekommen; das ist sicherlich abhängig von dem wie sie getragen wird.
Bis jetzt kann ich mich auch zu dem Lederband nicht negativ äußern; durch tägliches tragen färbt es sich dunkler. Es macht einen widerstandfähigen Eindruck.
am 23. März 2015
Ich bin sehr begeistert von der Uhr, sie ist sehr gut verarbeitet und wirkt hochwertig. Das Ziffernblatt hat eine tolle Farbe und sieht sehr elegant aus. Die Uhr ist sehr dünn und macht sich am Handgelenk nicht so klobig wie andere Herrenuhren. Abgerundet durch das Edelstahlgehäuse und das Lederarmband muss ich dem Design auf jeden Fall volle Punktzahl geben. Außerdem ist das Uhrwerk sehr präzise. Nach einer Woche ist die Uhrzeit noch immer auf die Sekunde genau. Bisher hatte ich lange nur mein Smartphone als Uhr benutzt, das aber schon nach wenigen Tagen mehrere Sekunden Differenz zeigte. Ich bin total begeistert. Das ist die erste Uhr nach einer leider nicht mehr zu reparierenden Uhr, die ich vor zwanzig Jahren mal hatte, die ich nicht wieder hergeben möchte.
am 28. Januar 2013
Eine Uhr von schlichter Schönheit, wirkt edel und solide. Das angenhme Lederband liegt gut an. Datum ist noch zu erkennen. Hätte gern die schwarze Version dieser Uhr getragen, das bestellte Exemplar war aber leider leider defekt und ansonsten nicht mehr lieferbar. So kam die "zweite" Wahl in Betracht. Bringt allerdings in der Qualität keinen Abbruch. Das dunkelblaue Ziffernblatt ist selbstverständlich Geschmackssache. Der preis geht in Ordnung.
am 3. April 2014
Die Uhr macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Das Lederarmbad ist meiner Meinung nach auch von Qualität. Die Farbe des ZIffernblattes ist natürlich geschmackssache, ich finde es aber sehr schön und es macht meiner Meinung nach mehr her als wenn es z.B. schwarz wäre. Einen Stern Abzug gibt es, da die Zeiger nicht im dunkeln leuchten.
am 7. Januar 2013
Besonders gelungen erscheint die sehr flache Ausführung der Uhr, das mattierte Edelstahlgehäuse mit breitem Lederband und das, je nach Blickwinkel, von dunkelblau zu schwarz changierende Ziffernblatt. Für diesen Preis eine optisch sehr ansprechende Armbanduhr ! Lieferung war superschnell und problemlos.
am 8. Mai 2015
Ich habe lange nach einer sehr flachen Uhr gesucht. Diese Uhr gefäll mir sehr gut. Einen Stern ziehe ich dafür ab, dass das Datum nicht automatisch richtig funktioniert und bei kurzen Monaten nachgestellt werden muß!