Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 24. Mai 2011
Ich hatte schon länger vor, mir eine Skagen Armbanduhr aus der Reihe Slimline zu kaufen, und meine letztendliche Entscheidung habe ich nicht bereut. Die Uhr hat ein wunderschönes, zeitloses Design und passt meiner Ansicht nach besonders gut auf sehr schmale, zierliche Handgelenke. (Die Slimline-Damenuhren gibt es in verschiedenen Durchmessern; ich würde dies unbedingt vor dem Kauf beachten). Das Armband fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an; es ist ganz glatt, und da klemmt oder scheuert garnichts. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok; generell würde ich die Angebote über Amazon aber vorab ein bisschen beobachten, denn die Preise schwanken manchmal erheblich. Zuerst war ich ein bisschen enttäuscht darüber, die Uhr nicht aus reinem Titan kaufen zu können, aber ein Vergleich mit der Skagen-Slimline Herrenuhr meines Freundes zeigte keinen sichtbaren oder fühlbaren Unterschied. (Wie der Vergleich nach ein paar Jahren aussieht, weiß ich natürlich nicht). Insgesamt kann ich die Uhr also uneingeschänkt empfehlen. Kleine Anmerkung noch: Der Armband-Verschluss ist nicht gerade selbsterklärend. Falls es nicht klappen will, würde ich mir das Armband einfach mal bei Karstadt oder im Kaufhof an einem Modell erklären lassen, dort werden Skagen-Uhren i.d.Regel geführt, jedoch zu wesentlich höheren Preisen. ;-)
am 8. April 2014
Nachdem ich meinem Mann die "Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl beschichtet 805XLTTM" zum Geburtstag geschenkt hatte, habe ich dann das Gegenstück dazu bekommen.
Auch diese Uhr ist sehr fein und edel. Sie ist sehr leicht und extrem flach und XS klein, also besonders für einen zierlichen Arm geeignet.
Die Armbandlänge kann man selbst einstellen und auch der Sicherheitsverschluss funktioniert einwandfrei und ist leicht zu handhaben.
Allerdings kann man das dunkle Ziffernblatt im Dunkeln schlecht ablesen.
Für mich ein Skagen-Schmuckstück in schlichtem Design.
am 22. Dezember 2015
SKAGEN-typisches Design, makellose Optik: sichtbare Leichtigkeit, vollendet in Form mit deutlicher und doch zurückhaltender Eleganz. Auch bei dieser Skagen Damenuhr haben Funktionalität und Form den Bund der Ehe geschlossen. Eine runde Sache, sehr gut ablesbares Ziffernblatt, die eher seltenen Grautöne von Uhr und Stahlarmband, angenehm zu Tragen , weil kaum spürbar.
Skagenuhren verbinden sich quasi mit dem Träger, hier der Trägerin.
Allenfalls könnte die Krone missfällig werden, z.B. beim Anziehen (von Pullover, Shirt oder Bluse etc.). Bei einer der früheren Skagenuhr-Geschenke für meine Frau, sie liebt (auch) Skagen, hatte sie plötzlich die Krone mit dem angebrachtem Stift in der Hand - Amazon hat ohne Wenn und Aber die Uhr zurück genommen und den Kaufpreis erstattet, da der Schaden innerhalb der zweijährigen Gewährleistung auftrat. Ein Anruf genügte.
Fazit: Absolut empfehlenswert, super Preis-Leistungsverhältnis, ein zeitloses exclusives Design und mit Amazon als Händler einen zuverlässigen Partner.
Wunsch: Das meiner Frau übermorgen (Weihnachten) die Uhr wirklich gefällt.
Anmerkung:
Selbst bei geringer Unachtsamkeit kann die Trägerin schon mal irgendwo mit der Uhr anstoßen und die abstehende Krone hat den Schaden. Also aufpassen.
am 14. Oktober 2014
Die Uhr gefällt mir gut, sehr gut sogar. Funktionieren tut sie auch, allerdings habe ich sie erst ein paar Tage.
Aber der Verschluss ist so leicht zu öffnen, dass ich sie mit Sicherheit bald verlieren werde.
Sie fällt mir mindestens 2mal am Tag vom Arm (ohne ersichtlichen Anlass). Da es kein Sicherheitsband gibt, fällt sie einfach herunter.
am 31. Dezember 2014
Eine schlicht-elegante Uhr, fast im Bauhaus-Stil. Die Uhr liegt schön am Arm und ist besonders für schmale Damenhandgelenke geeignet.

Bei Tag lässt sich die Uhr gut ablesen. Bei Dunkelheit und Kunstlicht ist dies aufgrund des dunklen Ziffernblatts und der streifigen Reflexe am Glas eher problematisch.

Gut 2 Jahre Batterielaufzeit halte ich für akzeptabel (es muss ja kein Sekundenzeiger bewegt werden).

Wegen der eingeschränkten Ablesbarkeit bei Kunstlicht, ein Punkt Abzug.
am 21. August 2014
Die Skagen Uhr ist modern und zeitlos, sieht schick, elegant und irgendwie besonders aus. Sie ist sehr flach und aus eher dunklem Metall (Titan-Optik). Ich mag die Uhr sehr und würde sie mir immer wieder kaufen. Beim Einstellen der Länge hatte ich keine Probleme, nur die ersten Schließversuche mit der Schließe waren etwas umständlich (als Tipp: einfach mal beherzt zudrücken, wenns nicht gleich richtig klickt, danach passte es dann).
am 18. Oktober 2014
Verkäufer OK, Lieferung ptompt, Preis OK.
Skagen hat solides, zeitloses Design.
Nachteil, wenn man das Uhrband vom Material her nicht verträgt, ist es schwierig, es gegen ein anderes zu tauschen.
am 28. Juni 2012
Ich finde die Uhr total schick und zeitlos. Ich habe für meinem Mann zum Hochzeitstag die passende Herrenuhr gekauft und war so begeistert das ich mir diese als Partneruhr ausgesucht habe. Die Swarowskisteine sehen sehr edel aus. Die Uhr lieg schön am Arm und ist auch für sehr schmale Handgelenke geeignet. Bisher gibt es keine Beanstandung. Die Preise hier schwanken schonmal etwas aber immer Billiger als beim Juwelier. ich hab hier damals 50EUR gespart.
am 30. Mai 2014
Trage sie im Alltag und vor allem natürlich im Büro, sehr schlicht und klassisch und ist sehr gut für schmale Handgelenke - nicht schwer und reibt nicht am Gelenkknochen.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
am 9. Dezember 2013
Vor einiger Zeit schon habe ich die Uhr im Schmuckladen entdeckt, aber dann Über amazon bestellt, weil ich mir dadurch ein Drittel des Preises gespart habe.
Die Uhr ist leicht und klein, was sehr gut zu einem schmalen Handgelenk passt. Ich habe sie gekauft weil sie zu Pulli und Jeans genauso gut passt wie zum eleganten Abendkleid. Die Uhr war, so weit ich das beurteilen kann, Original verpackt. An der Uhr hing ein kleines Kärtchen, von dem der Preis allerdings abgetrennt war. Es ist eine kleine Fusselarbeit die Uhr auf die richtige größe einzustellen, aber das muss man eigentlich nur einmal am Anfang machen, da die größe dann immer gleich bleibt. ;)
Ein kleines Minus gibt es, da ich mir einbilde einen minni kleinen Becker auf der Glasscheide etdeckt zu haben, trotzdem habe ich sie nicht zurückgeschickt, da ich vorhabe sie so gut wie immer zu tragen und da werden sich gebrauchtspuren sowieso nicht verhindern lassen :)

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken