Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 12. Juni 2016
Gewohnte Skagenqualität, bei diesem Exemplar in der eleganten Variante durch das dezent schimmernde Zifferblatt und die Schmucksteinchen. Sehr leicht und flach. Kombinationsfreudig (Silber-/Goldfarben). Ganggenau. Für mich einfach perfekt.
am 25. November 2015
Habe die Uhr heute vo Amazon geschickt bekommen. Sie sieht wirklich toll aus, wie abgebildet. Am Handgelenk ist sie die perfekte Mischung aus sportlich und elegant. Ich habe sehr schmale Handgelenke und somit ist die Größe genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein. Was die Verarbeitung betrifft kann ich sagen, dass alle Materialien hochwertig wirken, was sich hoffentlich beim Gebrauch auch bestätigt. Der Verschluss schließt fest und die Uhr sitzt gut.
am 6. Juni 2014
tolles Design, gut zu kombinieren, leicht anzuziehen, sicher am Handgelenk, angenehm zu tragen...

...nur die Lieferung wurde zweimal verschoben und dauerte somit fast 3 Wochen, also recht lange.
am 5. Januar 2015
Diese Uhr ist einfach perfekt!
Sie passt zu Gold - sowie Silberschmuck.
Sie ist elegant und schlicht.
Dadurch dass sie so flach ist, kann sie auch unter eng am Handgelenk anliegenden Shirts - Pullovern getragen werden.
Ein riesen Vorteil bietet die Verschluss Schnalle: diese kann man millimetergenau und ganz einfach an das jeweilige Handgelenk anpassen!!! Perfekt!!
Für mich die beste Uhr ever!
PS entweder habe ich Adleraugen oder andere sehen schlecht; ich kann die Datum Anzeige gut lesen!
am 16. Dezember 2013
wunderschöne Uhr von Skagen, flach, sehr leicht (fast etwas zu leicht), aber elegant und edel!
Über den Verschluß bin ich besonders erfreut, da er einfach, aber doch sicher zu schliessen ist!
am 15. Juni 2014
Diese Skagenuhr ist nicht nur eine Uhr sondern ein ausgesprochen geschmackvolles Schmuckstück. Einen Nachteil hat die Uhr jedich, die Datumanzeige ist zu klein.
am 30. Januar 2014
Das Gehäuse ist sehr flach und sieht einfach edel aus. Auch mit dem Verschluss bin ich sehr zufrieden,
könnte nicht besser sein.
am 13. Dezember 2015
Eine wunderschöne Uhr.
Ein Stern Abzug, weil keine Lupe zum Datum ablesen (winzig) mit geliefert wird.
Geliefert ohne Papiere-wie Lieferschein, Rechnung, Garantieschein!
am 11. Dezember 2014
Das Foto wird der Uhr nicht gerecht. Das hier in strahlendem Weiß abgebildete Zifferblatt ist in natura perlmuttfarben und sieht wirklich super aus. Meine Frau ist begeistert.
am 2. September 2015
Sehr angenehm und edel. Gut lesbar und typisch für Sagen ist auch die flache Bauweise. Auch für sehr schlanke Handgelenke sehr gut geeignet und sicherer Verschlüsselung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken