Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. März 2017
Bitte überlegt euch dreimal ob ihr diese Uhr kaufen möchtet. Sie ist zwar wunderschön aber aufgrund des schlechten Verschlusses verlor ich meine heute nach nur viermaligen tragen... echt schade. Viel Geld für nichts. Meine nächste Uhr wird definitiv keine Skagen mehr werden, es sei denn sie änderen irgendwann ihre Verschlüsse. Hätte ich vorher den negativen Bewertungen, in denen das "Verschluss-Problem" thematisiert wurde etwas mehr Beachtung geschenkt, so hätte ich mir viel Geld gespart... sehr schade.
am 28. März 2017
Die Uhr sieht wirklich toll aus, der Verschluss ist prima.Der geht nicht einfach so auf.Was mir nicht gefällt ist, das der große Zeiger und der Sekundenzeiger identisch sind.Gleiche Länge und Breite.Man muss also erstmal eine Weile schauen um zu erkennen, welcher Zeiger sich bewegt.
Um dann beim anderen Zeiger die Zeit abzulesen.
am 9. Mai 2017
Mir war die Datumsanzeige wichtig - leider ist sie v.a. auch bei zweistelligen Zahlen nur mit der Lupe lesbar. Schwierig fand ich auch die Anpassung des Armbands - aber das ist bei allen Bändern dieser Sorte so. Das Band an sich ist sehr schön. Tut mir leid - bin eigentlich ein großer Fan von Skagen-Uhren.
am 11. April 2017
Bei der Zeitumstellung ist das Stellrädchen abgefallen. Das müsste die Uhr zumindest aushalten.
Daher werde ich diese Uhr nicht mehr nachkaufen.
am 29. September 2016
Sehr schöne Damenuhr wunderbar für schmale Handgelenke, einfach zu verstellen. Man spürt sie nicht beim tragen
Passt zu allen Kleidungsstücken.
am 17. März 2012
Nachdem ich die Uhr jetzt schon eine Weile getragen habe, möchte ich heute meinen Eindruck wiedergeben.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, das Armband in der Länge zu verändern und das Datum einzustellen, war dann alles perfekt.
Die Uhr trägt sich gut, sieht immer schick aus, egal zu welchem Look und ist gut zu handhaben.
Würde die Uhr wieder kaufen und kann sie nur empfehlen!
review image
am 13. Oktober 2012
Habe diese Uhr im Juli gekauft, nun ist Oktober und das Uhrglas ist völlig ohne äußere Einwirkung einmal quer durch gerissen. Darüber wird bei Skagenuhren im Internet massenweise berichtet - habe ich natürlich aber auch erst im nachhinein bemerkt, denn die Amazon-Bewertungen sind alle hervorragend. Es muss also ein Materialproblem sein. Bin gespannt, was das Servicecenter in Meisenheim dazu sagt. Erstmal hieß es, ich müsse die Uhr (auf meine Kosten) einschicken, damit sie darüber entscheiden können, ob es ein Garantiefall ist, denn natürlich ist das Uhrglas von der Garantie ausgeschlossen. Soviel ist klar für mich: meine erste und letzte Skagen-Uhr.
am 9. Januar 2016
Habe die Uhr als Geschenk für meine Frau gekauft.
Die Freude war groß, denn die Uhr kommt sehr edel daher.
Sie ist angenehm klein, was meiner Frau gut gefällt.
Obwohl sie sehr schlicht ist, wirkt sie durch die Farbe und das Armband klassisch und elegant. Die Uhr ist damit ein echter Hingucker. Allerdings muss ich wie er ein oder andere hier bereits angemerkt hat auch vermelden, dass bereits nach 2 Tagen das Uhrglas gesprungen ist.
Dabei kann sich meine Frau nicht erinnern, irgendwo heftig angeschlagen zu sein.
Das darf natürlich nicht passieren und schon gar nicht bei einer Uhr in diesem Preissegment.
Die Uhr wird jetzt durch Amazon dankenswerter Weise ausgetauscht und ich hoffe, der Schaden tritt nicht nocheinmal auf.
Aufgrund des Stylings würde ich glatte 5 Sterne geben, das gebrochene Glas geht natürlich gar nicht und daher hierfür 1 Stern. Ich bleibe erst mal bei 3 Sternen, werde aber sicherlich die Rezension überarbeiten, wenn das neue Modell eingetroffen ist und sich im täglichen Einsatz unter Beweis stellt.
Aufgrund der Probleme mit dem Glas muss ich allerdings vom Kauf eher abraten.
am 31. Juli 2011
Die Uhr trägt sich sehr angenehm, ist kaum am Handgelenk zu spüren und sieht sehr stillvoll aus vor allem dank der dunklen Metallic-Farbe. Die Armbandlänge lässt sich genau anpassen und mit dem Verschluss bin ich nach paar Minuten klargekommen. Außerdem sind die Markierungen auf dem Zifferblatt sehr deutlich, so dass man die Uhrzeit immer minutengenau ablesen kann. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!
am 5. November 2010
Sehr schön verarbeitet, elegant, eher zierlich - für diesen Preis einfach unschlagbar! Sieht in echt noch besser aus als auf dem Bild.
Allein die Erklärung für die Verstellung des Armbandes könnte 'bildlicher' sein, findet man aber bei Problemen auf der Skagen Homepage.