Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 11. November 2014
Habe diese Uhr nun zum zweiten Mal bestellt. Und wieder ist sie defekt. Beim ersten Mal war das Armband nicht richtig verarbeitet, beim zweiten Mal schließt sie nicht richtig. Sonst schön...
am 25. Mai 2013
eine sehr schöne, kleine , elegante Uhr mit Stil.
Ich bin mehr als zufrieden.Dieses Schmuckstück gehört jezt zu meinem Lieblingen...
am 16. August 2011
Aussehen: Ich habe die Uhr bestellt, weil ich etwas edles zum Kostüm brauchte. Die Uhr ist ein Schmuckstück und doch schlicht gehalten. Es ist einfach eine Uhr ohne Wecker-, Datum- oder anderer Funktion, aber dafür ein kleines Schmuckstück. Für die Spezialfeatures hat man schließlich das Mobiltelefon.

Verträglichkeit: Da mir eine ähnliche Uhr der gleichen Produktlinie mehr zugesagt hat, habe ich mich für das andere Modell entschieden. Allerdings gilt auch für diese Uhr, dass sie ausgezeichnet verträglich ist. Ich habe eine starke Allergie auf Nickel und vermutlich ein anderes Metall, da ich selbst auf angeblich nickelfreie Produkte schon Ausschläge bekam. Nicht bei dieser Produktlinie. Selbst bei ganztägigem Tragen merke ich überhaupt nichts.

Tragekomfort: Durch das Metallarmband sitzt die Uhr fest genug um nicht zu Verrutschen und doch "klebt" sie nicht am Handgelenk wie viel Lederarmbänder es tun. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
am 23. August 2011
Diese Uhr ist ein Traum! Ich trage sie jeden Tag und Nacht, nur beim duschen nehme ich sie ab.
Sehr klassisch, aber auch edel. Das ist meine erste Skagen Uhr und ich kann sie nur weiter empfehlen.
am 25. Juni 2012
Ich habe 50 % gespart! Wenn ich sogar noch nach einem halben Jahr diese Uhr bei einem Juwelier oder einem Schmuckgeschäft sehe,
kostet sie das Doppelte als hier bei Amazon.de.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar für das gute Produkt. Die Uhr ist schön, sie glänzt sehr, aber ist trotzdem sehr einmalig und schlicht. Sie sieht nicht
zu pompös aus, aber sehr originell.
am 16. November 2012
Ich wollte mir von meinem Geburtstagsgeld erwas schönes kaufen und ich dachte an eine uhr. Daraufhin habe ich bei amazon drei von skagen im blick gehabt und habe mich letzend endlich für diese hier entschieden und bereue nichts. ich gehe gerne shoppen und 100euro sind da schon viel geld für so ein junger mensch wie mich, aber das geld ist diese uhr allemal wert :D ich kann diese nur jedem empfehlen der eher dünne handgelenke hat damit sie nicht untergeht :D Für mich hat sie dem perfekten durchmesser. sie wirkt schlicht und peppt jedes outfit auf :) wirkt edel und nicht zu protzig.
Ist super schön und das preis leistungsverhältniss ist klasse. top!
am 16. Oktober 2012
Diese Uhr ist wunderbar, absolute Kaufempfehlung !!!
Sie ist wirklich wunderschön, zierlich und doch etwas ganz Besonderes. Sehr angenehm zu tragen; ich glaube, ich lege diese Uhr nie wieder ab.
am 5. März 2013
Die Uhr hat ein schickes Aussehen, wirkt elegant, funktioniert bestens, Die Skagen- Uhr überzeugt mich, Handhabung des Verschlusses sehr gut und Verschluss sicher. Abwicklung des Verkaufs tadellos.
am 3. Mai 2013
Wir haben lange nach einer schlichten, eleganten goldenen Uhr gesucht. Das Band sollte auch auf ein dünnes Handgelenk passen. Die Uhr erfüllt alle unsere Ansprüche. Kann sie nur empfehlen.
am 22. Februar 2013
Sieht wirklich toll aus. Ich habe zwar viele Uhren, aber diese wird mein Lieblingsschmuckstück werden. Auf gebräunter Haut ein absoluter Hingucker.

1 beantwortete Frage anzeigen