Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. November 2013
Eigentlich fand ich diese Uhr auf der Abbildung sehr schön. Da ich bereits eine Bering Ceramic aus einem Mix aus Metall und Keramik besitze, die ich sehr leicht und bequem finde, habe ich auch bei dieser Skagen-Uhr etwas leichteres erwartet. Aber leider ist sie in der Relität zu dick und schwer, daher ging sie zurück.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2015
Das ist meine absolute Lieblingsuhr, die ich habe. Sie fällt anderen auch immer wieder auf. Sie ist schlicht und trotzdem doch was besonderes.
Wie andere Skagen-Uhren auch ist sie sehr hochwertig verarbeitet und bietet ein super Tragegefühl.
Diese Uhr kann ich mit beeeeeestem Gewissen weiterempfehlen (nach ca 6 Monaten Besitz).
am 25. März 2014
Bin wirklich sehr zufrieden.
Wirkt zuerst etwas groß aber daran gewöhnt man sich.
Und ich finde nicht das die Uhr schwerer ist als andere.
Ich hätte mir gern noch eine Datumsanzeige gewünscht aber man kann ja nich alles haben.

Trotzdem eine wunderschöne Uhr
am 26. April 2014
Die Uhr ist wirklich sehr schön und augenscheinlich gut verarbeitet. Leider sind die ersten beiden Glieder des Armbandes starr am Gehäuse befestigt, so dass die Uhr bei schmalen Frauenhandglenken skurill aussieht. Da das Uhrengehäuse mit den beiden Gliedern einen Durchmesser von ca. 52mm (Längsrichtung) hat, knicken die nächsten Glieder stark ab und dies sieht aus als ob ein Kind eine Männeruhr trägt.
am 24. März 2014
Das ist eine wunderschöne Uhr von Skagen, zeitlos und zu allen Anlässen tragbar.Das Armband war leider zu lang, aber für 4,50 Euro, konnte ich es kürzen lassen. Der Urmacher gab mir den Tip, die Glieder zu behalten, falls die Uhr mal runterfällt( Keramik)Achja und Made in China, aber ich bin trotzdem begeistert:)
am 29. Dezember 2014
Die Uhr ist ein sehr schöner edler Hingucker. Ich habe ein schmales Handgelenk und musste einige Glieder entfernen lassen - trotzdem liegt sie angenehm am Arm. Sie schimmert - je nach Licht - schwarz, dunkelgrau oder dunkelbraun und sieht noch edler aus als auf dem Bild.

Mein Lieblingsstück - würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 21. Juli 2014
Die Uhr macht einen hochwertigen Eindruck, als der Preis es vermuten lässt. Bis zum heutigen Tag keine Beschädigungen oder Kratzer zu erkennen. Durch die flache Bauweise wirkt die Uhr auch sehr schön am Handgelenk. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter.
am 5. Januar 2015
Sehr schöne, elegant wirkende Armbanduhr. Habe diese Uhr schon in weiß und wusste daher auch wie gut sie sich trägt. Allerdings ist das Armband sehr lang ( war auch bei der weißen Uhr so ) musste es um 4 Glieder kürzen lassen. Aber das ist es wert.
am 10. April 2014
Mein absolutes Lieblingsstück. Die Uhr ist nicht ganz schwarz sondern dunkelanthrazit glänzend, dadruch sieht Sie in Natura noch
hochwertiger aus . Das Band ist auch für ein stärkeres Handgelenk geeignet. Gewicht ca. 97 Gramm für mich ok. Für den Preis
ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Von mir klare Kaufempfehlung.
am 16. Mai 2014
Ich gebe meinen Vorrednern recht, die Uhr ist eher für etwas breitere Handgelenke geeignet. Aber da macht sie sich wirklich gut. Der Verschluss ist praktisch in der Handhabung, Gewicht und Design sind top. Durch die kleinen, glitzerndhellen Steine, die anstelle der Zahlen stehen, ist die Uhrzeit auch im Halbdunklen gut abzulesen. Von sportlicher - bis zu eleganter Kleidung.. diese Uhr passt immer.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken