find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. März 2017
Die Skagen Uhr ist sehr feminin und gleichzeitig edel. Ich habe auch Uhren von Fossil und Festina, aber die Skagen ist mal ne ganze andere Liga. Ich trage sie sehr gerne alltäglich und für's Büro, auf jeden Fall zu schönen Anlässen. Zur sportlichen Freizeitgestaltung ist sie mir persönlich zu schade. Für den Preis absolut top.
am 12. August 2013
Hab sie mir für den Urlaub gekauft. Zierliche sehr schöne schmale Uhr, geeignet für schmale Handgelenke.
Kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
am 18. Juli 2017
Sehr schöne Damenuhr von Skagen.
Durch den kleinen Durchmesser (28 mm) ist die Uhr auch ideal für etwas schmalere Handgelenke!
am 27. Juni 2013
Meine letzte Skagen Uhr habe ich 5 Jahre, nun musste mal eine neue her. Auch diese Uhr passt schön auf das schmale Handgelenk und man spürt sie nicht, ein Schmuckstück! Kleiner Hinweis: Zifferblatt und Armband sind graubraun und die Vergoldung ist leicht rötlich.Inzwischen habe ich die Uhr schon seit ein paar Wochen und sie wird oft bewundert. Ich möchte sie nicht mehr missen!
am 7. Juni 2013
Die Damen-Armbanduhr ist sehr schön und elegant.
Jedoch hat mir ein ausgefüllter Garantieschein gefehlt
und ich hätte die Uhr gerne selber zum Laufen gebracht.
Somit steht nicht sofort ein Batteriewechsel an.
am 25. Juni 2016
Ich bin begeistert, denn diese Uhr ist wunderschön! Sie wirkt am Handgelenk schlicht und dennoch elegant und passt damit zu jeder Gelegenheit.
Bei dem Metallarmband war ich erst ein wenig skeptisch, doch es schmiegt sich vollkommen glatt an, nichts ziept oder zwickt, wie man es sonst schon mal kennt. Und es läßt sich problemlos auf die passende Weite einstellen.
Sehr hübsch finde ich die kleinen Stass-Steine statt Ziffern, die einem nicht sofort ins Auge fallen und die Uhr doch zu einem richtigen Hingucker machen. Und das flache Gehäuse ist für mich ein weiterer Pluspunkt.
am 4. August 2013
Schöne Farbe, sehr filigran, wirkt toll an schlanken Armgelenken. Leider klemmt der Verschluss etwas, ich habe aber schon eine Skagen-Uhr und kenne die Technik. Wahrscheinlich war die Uhr deshalb etwas günstiger.
am 5. Februar 2013
Diese Uhr ist einfach ein Blickfang am Handgelenk einer schönen Frau! Meine bessere Hälfte war und ist begeistert von dieser schönen, zierlichen und gleichwohl repräsentativen Uhr!
am 15. Dezember 2016
Die Uhr ist wirklich sehr schön, vorallem für schmalere Handgelenke ist sie gut geeignet, da sie sehr klein ist. Auch die Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und in einem einwandfreien Zustand. Ich habe die Uhr jetzt drei Wochen, muss sie aber leider zurückschicken. Die Ziffern sind kleine eingelassene Kristalle, und es hat sich heute ein Stein gelöst und kullert im Gehäuse rum, dies darf eigentlich nicht passieren, die Uhr ist mir nicht runter gefallen, denn nur so hätte ich mir das erklären können.
am 8. Dezember 2015
Sowohl Design als auch Qualität der Uhr überzeugen. Auch wenn die Uhr von einem Händler aus Paris kommt, gab es keine Probleme mit der Zusendung. Innerhalb von einer Woche konnte ich sie unbeschadet in Empfang nehmen.