Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Juli 2014
Die Skagen 357XLMM ist ein sehr elegante Damenuhr die zu meinen Lieblingsuhren zählt (habe mehr als 20 Stück).
Sie wirkt durch die flache Optik und die Chronographen sehr edel.
Das Band lässt sich sehr leicht verstellen (passt auch bei sehr schmalen Handgelenken wie meinen) .
Wer nicht weiss wie das geht, einfach danach googeln, es gibt sehr gute Anleitungen dazu, in der Skagen Bedienungsanleitung steht es leider nicht drin.
Da die Skagen Uhren von Fossil produziert werden, bekommt man hier auch eine entsprechend gute/bewährte Qualität geliefert.
am 30. März 2014
Hatte die Uhr erstmal zur Ansicht gekauft, da aus dem Amazon Warehouse bestellt. Die Uhr ist sehr schön und klasse verarbeitet. Wollte eine schicke flache Uhr die nicht stört und zu meinem Schmuck passt. Da habe ich definitiv einen guten Griff mit dieser Uhr gemacht. Das Armband ist sehr angenehm und zwickt weder Haut noch Härchen. Nettes Gimmick die Anzeigen in der Mitte mit Datum und Wochentag. Definitiv zu empfehlen!
am 24. Juni 2013
Diese Uhr ist wirklich toll, ich habe verschiedenste Uhren zu Hause, aber diese ist ab jetzt meine Lieblingsuhr. Sie sieht super aus, ist schön flach, hat genau die richtige Größe für mich, ist nicht zu schwer, geht sehr genau und ist wunderbar zu tragen. Die Verstellung des Armbandes ist ganz einfach, man muss keine Glieder herausnehmen oder gar etwas abschneiden. Sie ist nicht besonders billig, aber jeden Cent wert. Ich habe sie noch nicht allzu lange und es bleibt abzuwarten, ob sie auch in Zukunft hält was sie verspricht.
am 7. Mai 2015
- Qualität top
- Pries-Leistung top
- absolut schönes Design, dass zu beinahe allem passt!

Einziger Punkt, der vorerst schwer fiel: Die Einstellung des Datums, des Wochentags,....wurde aber dank der Anleitung dann doch eingestellt.
am 22. Juni 2014
Sehr schöne Uhr in grau, genau wie abgebildet. Das Gehäuse ist jedoch ein wenig groß für zarte Damenhände. Passt man die Schließe an, ist das Band fasst zu lange. Trotzdem ist die Uhr sehr zu empfehlen. Lieferung war schnell und problemlos.
am 28. Oktober 2013
Habe mir diese Uhr gekauft da Rhutenium beim Schmuck sehr in ist und dieses Modell modisch dazupasst. Schön verarbeitet und trotz der Größe wirkt die Uhr zierlich da sie sehr flach ist . Die Steine an der Lünette machen die Uhr zu einem Allrounder, sportlich und elegant.
am 13. September 2013
Schnelle Lieferung. Schöne Uhr. Doch leider
ist das Ziffernblatt und die Zeiger nicht so
abgestimmt, dass man klar erkennt wie spät
es ist. Schaut toll aus aber nicht unbedingt
praktisch.
am 7. November 2013
trifft genau meinen Geschmack, einziger Nachteil, die Datumsanzeige ist zu klein, so das man sie nur mit einer Lupe erkennen kann... ansonsten wunderschön.
am 1. Januar 2016
Habe die Uhr meiner Freundin vor zwei Jahren geschenkt. Läuft bis heute zuverlässig, allerdings hat sich schon ein zweiter "Stein" verabschiedet
am 6. November 2013
Jetzt eines meiner Lieblingsstücke. Schick und auch beim schnellen Blick ist die Zeit erfassbar. Bin schon 2x drauf angesprochen worden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken