Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 23. Juni 2014
da schließe ich mich den anderen an. Das Material ist besonders glatt, die Uhr ist besonders zierlich, was bei meinem dünnen Arm sehr schön aussieht. Die Swarowskis Glitzern schön, sehen aber nicht billig oder kitschig aus. Ich musste das Band extrem kürzen lassen, was mich beim Juwelier, der auch nicht gemeckert hat, dass die Uhr nicht bei ihm gekauft wurde, 5,00 € gekostet hat. Die Uhr geht genau, was man natürlich auch erwartet.
Schade ist, dass sie nur 3 ATM hat, da ich auch gerne mit Uhr schwimme.
am 20. Juli 2017
Alles gut gelaufen, bekommen, wie geschrieben, Original Ware, in der Originalverpackung, Vielen Dank und Alles Gute. Bis zum nächsten Kauf , MfG A.Plekhanov
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Januar 2012
Habe die Uhr verschenkt und sie kam super an. Sie ist sehr klein und schlicht (aber eben auch nicht zu klein). Die Steine fallen positiv dezent auf.

Laut der Beschenkten lässt sich die Uhr sehr angenehm tragen, da sie ziemlich leicht ist und schnell warm wird. Das Armband der Uhr ist ziemlich lang. Das Entfernen überflüssiger Glieder lief im Geschäft ziemlich schnell und problemlos.

Alles in allem eine sehr schöne und stilvolle Uhr.
am 3. Juli 2012
Ich habe mir die Uhr vor ca. nem Jahr bestellt. Sie sitzt super (nach Anpassen der Länge beim Uhrmacher, was ne Sache von 10 min. war) und wie schon beschrieben, passt sie sich schnell der Körpertemperatur an. Dadurch, dass sie so schmal ist schmeichelt sie jedem Handgelenk und schwitzt im Sommer auch nicht. Ich persönlich finde, sie passt sich jedem Outfit an und ich fühl mich immer "gut gekleidet" damit. D.h. selbst wenn ich abends Schmuck und etwas edlere Stoffe trage, zum Weggehen halt, passt sie sich super ein. Da hatte ich schon andere Uhren, die in solchen Momenten eher negativ auffielen.

Selbst meinen täglichen Anforderungen auf dem Spielplatz mit meinen Kindern bei Wind und Wetter und Sand wird sie gerecht. Einziger Kritikpunkt ist, dass sich zwischen den Gliedern Schmutz sammelt und ich grad nicht so sicher bin, wie ich das bereinigen kann, da die Uhr ja nur spritzwassergeschützt ist. Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp für mich. Aber es fällt nur mir beim näheren Betrachten auf.

Super Uhr, edles Design und sehr beständig. Ich kann sie nur weiter empfehlen!!
am 5. Juni 2013
Optisch sehr schön.Leider blieb die Uhr schon nach 2 Tagen ständig stehen.Eine defekte Uhr kann eigentlich umgetauscht werden.Leider nicht bei Amazon.Es mußte eine Rücksendung und Neubestellung durchgeführt werden mit 20,00€ Mehrkosten.
Ein befremdender Kundendienst!!!
Mal sehen wie lange die zweite Uhr hält und welchen Preis die Ersatzuhr dann haben wird.Darum nur 3 Sterne wegen des schlechten(allerdings erstmalig) Kundendienst!
am 23. Januar 2013
Für unseren Geschmack eine schöne Damenuhr. Sie ist leicht und sieht edel aus. Zum kürzen des Armbandes lieber einen Uhrmacher aufsuchen. Das Kürzen ist bei normalen Armbänder kein Problem, bei diesem Keramikband schon.
am 13. Juni 2014
Die Uhr ist sehr klein und schlicht. Die Steine fallen positiv dezent auf.

Habe die Uhr meiner Frau geschenkt und sie kam super an. Laut der Beschenkten lässt sich die Uhr sehr angenehm tragen, da sie ziemlich leicht ist und schnell warm wird. Das Armband der Uhr ist ziemlich lang. Das Entfernen überflüssiger Glieder stellte sich problembehaftet dar, da viele Uhrmacher vor dem Wechsel des Keramikarmbandes zurückwichen, da die Keramik angeblich splittern könnte. Habe dann aber doch noch einen Uhrmacher gefunden.
Alles in allem eine sehr schöne und stilvolle Uhr.
am 5. Mai 2014
Zuerst war ich skeptisch, weil in der Beschreibung des Marketplace-Anbieters "second-hand" steht. Auf Nachfrage beim Amazon Kundendienst, der schnell und kompetent reagiert hat und meine Bedenken zum als neuwertig gelisteten Artikel zerstreut hat, habe ich dann die Uhr bestellt und bin begeistert. Eine tolle Uhr, die sehr elegant und zugleich sportlich wirkt. Leider kann man das Band nicht einfach selbst kürzen, und der Uhrmacher hat 3 der Glieder beim Kürzen gehimmelt. Trotzdem: Hat nicht jeder und macht was her!
am 22. August 2013
Diese Uhr erweist sich als wahres Schmuckstück. Sie trägt sich erstklassig und passt sich den unterschiedlichsten Kleidungsstilen ideal an. Bisher kann auch über die Ganggenauigkeit keine negative Aussage gemacht werden. Die Einkürzung des Armbandes war für den erfahrenen Juwelier kein größeres Problem und in wenigen Minuten erledigt.
Die Verpackung wirkt ausgesprochen edel und die Uhr hält dem in allen Belangen stand.
Ein hochklassiges Produkt, das ich überhaupt nicht mehr ablegen möchte!
am 2. März 2014
...edles Design, toll zu tragen, toller Preis, schöne Verpackung (falls Geschenk), schneller Versand, gut verpackt, langes Armband lässt sich bei einem fachkundigen Uhrenreparaturservice (nicht CHRIST!!!) leicht kürzen...
Bin ein großer Fan der Skagen-Uhren, es ist jetzt schon meine Dritte, allerdings die erste aus Keramik. Sie ist sehr angenehm am Arm, sitzt toll und ich werde auch oft auf sie angesprochen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden