Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 29. April 2013
Sizilien in ein einziges Buch zu packen ist eine Herausforderung, der wahrscheinlich kein Reiseführer 100% genügen kann. Aber für eine Rundreise und Anfangsinformationen mit kleinen Anekdoten und Hintergrundwissen eignet sich dieser Reise Know-How durchaus: es findet sich zu allem etwas, wenn auch nicht immer besonders viel.
am 1. Oktober 2003
Bei meiner Rucksacktour durch Sizilien war der Reiseführer unglaublich hilfreich. Die positiven und negativen Seiten eines Ortes werden auf den Punkt gebracht. Die Telefonnummern und Preisauskünfte der Unterkünfte stimmten meiner Meinung nach mit den Angaben des Buches überein. Bei meiner nächsten Tour möchte ich auf diesen Reiseführer nicht verzichten.
am 31. Dezember 2003
Umfassende und gut recherchierte Allgemein-, Reise- und Background-Infos für Sizilien und seine Inseln. Unglaublich wieviel Orte und Sehenswürdigkeiten beschrieben sind. Ein ausgewogenes Unterkunfts-Verzeichnis, Kulinarischen Tips, detaillierte Stadtpläne, Skizzen zu archäologischen Stätten, viele nützliche Tips, Restaurants, Cafés und Nachtleben Empfehlungen, Wandertouren (von Peter Amann), Reise-Routenvorschläge. Die Farbfoto-Seiten der letzten Ausgabe wurden gegen einen übersichtlichen, farbigen Kartenteil ersetzt - was sicher auch andere individuell Reisende dem Verlag hoch anrechnen werden. Fazit: für alle die Sizilien selbst entdecken wollen.