Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 30. Dezember 2016
Die Karte zeigt die wichtigsten Orte, aber der Maßstab sollte etwas größer sein. Abzweigungen sind nicht erkennbar, auch besondere Sehenswürdigkeiten werden nicht gekennzeichnet.
am 31. Mai 2017
Wie alle Michelin-Karten ist auch diese Sizilien-Karte ein zuverlässiger Begleiter durch fremde Lande. Wenn selbst das Navi im tiefsten Landesinneren wegen diverser, manchmal einander widersprechender (man ist in Sizilien, nicht vergessen!) Umleitungen nicht mehr weiterweiß (und davon gab es viele bei unserer Rundfahrt) dann hilft diese Karte locker aus der Verwirrung heraus. Da sie gut gearbeitet ist kann man die Karte vor Fahrtbeginn so falten, dass das an diesem Tag zu befahrende Gebiet handlich zur Verfügung steht - denn sonst ist die Karte kaum im Wageninneren zu bewältigen, so groß ist das Ding. Trotz dieser eher unfreundlichen Behandlung durch uns ist die Karte nach zweiwöchigem, häufigem Gebrauch auch an den Falzen noch immer gut lesbar (was bei anderen Karten nicht immer der Fall ist)
am 22. Juli 2013
Karte hat uns gut und ohne Navi durch Sizilien geleitet. Schnelle Lieferung, alles wie versprochen. Leider kommt die Bewertung nicht so promt.
am 26. September 2014
diese Sizilien-Karte ist nuetzlich und sehr ausfuehrlich, hat uns gute Dienste geleistet, ist leider etwas umstaendlich im Gebrauch.trotzdem man kann sie weiterempfehlen
am 30. März 2016
Michelin Karten sind einfach die besten Karten, nur schade das sie nicht wetterfest für Motorradfahrer sind. Die Auflösung ist super, reissen sehr schnell.
am 29. April 2016
Wie gewohnt: Die Michelin Karten sind die Besten und dazu noch sehr preiswert. Überall, wo ich erstmals hinreise kaufe ich mir eine Michelin Karte. Diese können jedermann wärmstens empfohlen werden.
am 3. November 2016
Gute Karte in vernünftigen Maßstab. Schöne Strecken sind grün gekennzeichnet
Leider nicht so für den Motorradtankrucksack geeignet, könnten aufweichen bei Regen