Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 11. Dezember 2012
Diesen kostenlosen App kann man sich herunterladen. Bild und Text sind gut und verständlich. Es ist schön auch mal etwas kostenlos zu bekommen.
am 27. November 2012
Rezepte sind einfach umzusetzen, einfach nachzubacken und schmecken hervorragend. 5 Sterne sind viel zu wenig. Die App ist wärmstens zu empfehlen.
am 4. Dezember 2013
In der Produktbeschreibung steht hier im Prinzip schon alles drin, was die App "Plätzchen Rezepte gratis" zu bieten hat.

Man darf nicht vergessen, dass es sich hier um "Die kostenlose Vorschau-App zu Thomas Sixt's Plätzchen Rezepte" handelt. Und "gratis" sind hier ganz genau fünf Backrezepte für Plätzchen:

Butterplätzchen, Dattelgebäck, Dinkel- Zimt- Schokoladensterne, Früchtebrot, Haferflocken-Plätzchen.

Das ist zwar ganz nett. Die Plätzchenrezepte sind auch einfach zum Nachmachen. Aber es sind halt doch nur fünf Rezepte. Man findet sie im Grunde genommen auch im Internet.

Deshalb: Diese App bietet genau fünf Rezepte (s.o.). Wem das genügt: Downloaden. Sozusagen eine "Schmankerl-App" ...
am 14. Dezember 2014
Fünf Rezepte,von denen man nur eins effektiv backen kann. Re s t ungenießbar. KOMISCHE APP. Also ich werde diese app nicht lange auf meinem kindle lassen.
am 15. September 2014
Leider versprach die App überhaupt nicht das, was ich mir darunter vorgestellt hatte. Nur eine Hand voll Rezepte waren zu finden :(