Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 2. Dezember 2015
Sieht einfach super aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Für den Preis sollte man das auch erwarten. Nach einem knappen Jahr hat sich aber die ganze Beschichtung abgelöst. Vorallem an der Brille (nicht am Deckel) waren einfach überall Schäden und das Holz darunter splitterte durch. Kann ich GARNICHT empfehlen!
am 27. Juli 2017
Hochwertige, schwere Lokusbrille bei der man mit dem Kauf nichts falsch machen kann.
Schnell montiert, man kann nichts falsch machen dank Beschreibung.
Und man sitzt elegant wie auf einen Thron !
am 7. März 2016
Lieferung war top. Der Deckel sieht auch toll aus, sehr edel . Nach nur 2 Jahren quillt jetzt aber das Innensperrholz heraus trotz normaler Reinigung und Nutzung. Schade für diesem Preis hatte ich keine Baumarktqualität erwartet..
am 10. April 2017
Qualität der Verarbeitung - sehr gut
Montierung - sehr leicht
Soft-Close Funktion - sehr gut
Farbe und High-gloss - sehr gut

Ich kann diesen Hersteller und WC Sitz nur empfehlen!
am 22. Mai 2013
Der Sitz ist wirklich gut verarbeitet und der Soft-Schließmechanismus funktioniert bis jetzt auch einwandfrei. Das einzige was uns etwas enttäuscht hat ist das der Sitz selber von unten nicht farbig ist, dies ist auf den Bildern nicht zu erkennen. Klar sieht man das nur wenn der WC-sitz komplett hochgeklappt ist aber dennoch stört es dann den optischen Gesamteindruck.
am 29. April 2016
Ich habe den Sitz im Baumarkt erworben, nachdem ich mich hier erkundigt hatte, da ich noch am selben Tag einen neuen Sitz brauchte. Er ist wirklich ein Hingucker und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Absenkautomatik funktioniert bei mir (bisher jedenfalls) auch noch so, wie sie soll. Und er ist sehr pflegeleicht, ein Grund, warum ich mich von meinem letzten WC-Sitz (Vollholz) verabschieden wollte.
Das einzige Manko ist meiner Erfahrung nach der Sitzkomfort. Die Klobrille ist nach außen nicht abgerundet, sondern hat einen recht scharfen Grat. Das sieht man auch hier auf den Produktbildern. Wenn man nicht unnötig lange die Zeit darauf verbringt, ist das okay, aber wenn es mal etwas länger dauern muss - oder für die "Zeitungsleser am Örtchen" - wird es schnell unbequem. Möglich, dass dies auch abhängig von der jeweiligen Körperfülle ist. Ich habe keine ganz schlanke Sitzfläche und auch etwas Oberschenkelmaterial, da quillt dann naturgemäß auch etwas mehr Masse über die Ränder. Wer sehr schlank ist, hat damit vermutlich weniger Probleme.
Den fünften Stern kann ich also nicht vergeben. Wenn der Sitz abgerundet wäre, dann hätte ich ihn auf jeden Fall verschenkt.
am 24. August 2014
Der WC Sitz ist sein Geld nicht wert!!!
Er sieht zwar gut aus und hat eine gute Absenkautomatik aber das ist auch alles.
Die Kanten sind nicht abgerundet und somit ist es äußerst unbequem beim Sitzen. Nach noch nicht einmal 2 Monaten Benutzung quillt das Holz auf an den Kanten und wirft hässliche Blasen!!!
Der Kauf lohnt sich nicht.
am 7. Oktober 2013
Schnelle Lieferung, gute Verpackung.
Was mir nicht so gefällt ist, dass die Klobrille innen, außen und hinten weiß ist. Auch die Unterseite ist weiß (was ich nicht so schlimm finde, die sollte ja meist aufliegen). Aber durch diese weißen Ränder, die man leider erst sieht, wenn man die Brille von der Folie befreit hat, sieht dieser WC-Sitz etwas billig aus - schade, bei dem Preis hätte ich da schon Besseres erwartet.
am 30. November 2015
Ich liebe diesen Klositz. Er ließ sich leicht anbringen und ist bombenfest. Außerdem schön schwer und stabil. Die in anderen Rezensionen bemängelten nicht abgerundeten Kanten stören mich genau so wenig wie dass die untere Auflage weiß ist. Der Deckel ist ein toller Hingucker und ich wurde sofort darauf angesprochen. Der Preis lohnt sich wirklich. Ich hatte vorher eine recht günstige Plastik-Klobrille und mir ist gar nicht mehr aufgefallen wie "vorsichtig" ich die benutzt habe da sie sich ständig verschoben hat.
am 26. Juni 2013
sieht erst mal witzig aus, doch leider passt das Produkt nicht zu seinem Preis....

+ Optik auf den ersten Blick

- Optik auf den zweiten Blick: wie schon andere schreiben, ist der Rand der Brille selbst leider nicht mit dem "Treibholz"-Dekor versehen - innen wie außen ist hier ein weißer Rand, was für mich schäbig und lieblos verarbeitet wirkt (60,- Euros sind für schäbig zu viel)

-Montageanleitung mager: man muss die durch das WC duchgeführten Gummitüllen auf das richtige Maß ablängen, damit die Plastik- (!) -Schrauben halbwegs festzuzuiehen sind. Die Absenkmechanik des Deckels und der Brille erzeugen einen starken Rechtsdrall des Deckels, wobei er sich bei nicht optimaler Montage verschiebt

-- die Auflagepunkte hinten (am Scharnier) und der hinteren und vorderen Auflagepunkte (diese Plastikklötzchen, auf denen die Brille auf der Schüssel aufliegt) an der Brille befinden sich nicht auf einer Ebene, was zur Folge hat, dass die Auflagepunkte hinten in der Luft hängen und die vorderen nach kurzer Zeit deutliche Quetschspuren aufweisen - ich wiege 85 kg und darf das auch ;-)

Fazit: Idee super - Umsetzung mäßig