Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

Größe: 42.5 EU|Farbe: Weiss/Weiss|Ändern
Preis:99,90 € - 109,95 €

am 20. Juni 2011
Der Schuh ist sehr schön und auch qualitativ hervorragend. Leider ist er m. E. eher für schmale Füße geeignet. Mir drückte er sehr über dem Rist und an den Nähten, obwohl ich meines Wissens keinen Platt-, Spreiz- oder Senkfuß habe. Daher musste ich ihn leider zurückschicken. Der Hersteller sollte sich überlegen, diesen auch für den etwas breiteren Fuß anzubieten.
am 19. September 2012
Der optimale Sommerschuh, den ich nicht mehr missen möchte. Selten fand ich einen Schuh, den ich kaufen, anziehen und Stunden tragen konnte ohne Blasen o.ä. Blessuren davon zu tragen. Auch die Nähte drücken nie und nirgends.

Aufgrund des tollen Tragekomforts denke ich darüber nach mir den Schuh auch noch in anderen Farben zuzulegen.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Nachtrag: Juli 2013
Nach normalem Tragen löst sich die an der Unterseite eingearbeitete Teilsohle. Ich habe sie selbst noch einmal geklebt, werde aber wohl trotzdem für Ersatz sorgen müssen. Schade, denn ich hatte nicht geplant Schuhe für nur eine Saison zu kaufen. Daher nachträglich 2 Sterne Abzug
am 23. August 2012
Sehr hochwertiger & superbequemer Mokassins. Farbe fällt leider anders aus als auf der Abbildung, kein richtiges grau sondern eher ein ganz helles beige/sand. Die Größen fallen auch etwas putzig aus, 37 war mir zu klein & 38 zu groß. Schade, daß es keine halben Größen gab! Ansonsten kann man diesen Schuh zu dem angebotenen Preis nur weiterempfehlen!
am 25. September 2014
Nach einer langen Suche habe ich mit diesem Schuh endlich etwas Bequemes gefunden. Die Verarbeitung ist top. Es ist auch kein Problem, dass der Schuh etwas zu groß ausfällt. Ich habe einfach eine Sohle hineingelegt und nun passt es super!
am 10. Juni 2012
Sehr schöner klassischer roter Damenschuh. Mit rahmengenähter Sohle aus Leder. Von sehr hoher Qualität. Würde ich wieder kaufen. Bin sehr zufrieden und trage diesen Schuh sehr gerne, da wunderbar bequem.
am 21. Mai 2013
Ein sehr schön verarbeiteter Schuh hoher Qualität. Das Leder ist fest und doch von feiner Oberfläche. Ein super Schuh. Empfehlenswert.
am 13. Juni 2013
Ein sehr schöner und auch bequemer Schuh. die Farbe ist kräftig und das Leder schön weich. Alles in Allem ein gelungenes Produkt.
am 3. November 2014
Ein sehr schönes Paar Schuhe. Die Größe fällt normal aus. Das Leder ist weich und angenehm. Der Schuh ist zu empfehlen.
am 8. September 2011
Meine Frau liebt Geox Schuhe und ist deswegen auf dies Schuhe gekommen. Jetzt, da sie diese erhalten hat ist sie Glücklich und froh und fühlt sich wohl mit den neuen Geox Schuhen.

86,66 €-109,95 €