Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Januar 2005
Bei "Cliff Sings The Standards" handelt es sich um eine tolle Zusammenstellung von Klassikern und Evergreens anderer Künstler, die von Cliff Richard in den 60iger und 70iger Jahren für verschiedene Alben und EPs aufgenommen hat. Alle Titel sind super remastered, klingen sauber und frisch. Viele dieser Titel kommen aus dem Jazz, Swing und Blues und sind alles andere als einfache Popsongs. Ingesamt fast 65 Minuten Top Musik zum günstigen Preis.
am 27. April 2011
Also ich hatte schon 6 CDs von Cliff (als CD-Box von EMI). Dies war dann meine 7. und nicht einen Song habe ich damit doppelt gekauft! Die meisten Songs kennt man (deshalb "Standards"), sind auch von Cliff gut. Die Klangqualität ist ganz in Ordnung und mit 5 Euro ist das eine sehr gute Preis-Leistungsrelation.