am 19. Februar 2016
Ich habe nur Teil 7 gelesen und alle anderen als Hörbuch (englisch) gehört. Alle Bücher sind sehr schöne Geschichten, deren Happy End natürlich absehbar ist, aber sie haben trotzdem alle einen spannenden Twist, der das Lesen/Hören nicht langweilig macht.
Alle Geschichten bauen auf einander auf, der Personenkreis wird stetig erweitert und auch in den späteren Geschichten tauchen immer wieder neue Informationen über die früheren Paare auf, sodass man alle sehr gut kennen lernt.

Die Hörbücher kann ich auch nur empfehlen - gute Sprecherin.
am 7. Februar 2017
I devoured the weekday bride series and also the not quite series! Love Catherine Bybee#s books, not mater if in english or in German
am 11. Oktober 2015
Könnte nicht aufhören zu lesen mal sehen wie es weitergeht. Ich bin super gespannt. Richtiges Girls Book. Try it Young will Love it
am 6. März 2016
Enjoyed this from the first page to the last. The main characters are all. likeable. I would definitely read more by this author.
am 15. April 2014
Wie auch die anderen Bücher dieser Serie, sehr gut zu lesen, gut zum entspannen ohne das man sich den Kopf zerbrechen muss..... Einfach nur fun