Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 21. April 2010
Die Rezepte sind gut erklärt und klar verständlich. Die Zutaten gut zu erhalten und es macht wirklich Spaß es nachzukochen. Es gelingt auch gleich beim 1. Versuch. Sehr empfehlenswert.
am 24. April 2010
Das Buch haben mir Freunde empfohlen. Nach einem kurzem Blick in deren Exemplar habe ich mir gleich eins zugelegt.

Die Rezepte sind größtenteils einfach nachzumachen, schmecken klasse und für mich als Single sind sie die perfekte Abwechslung zu FastFood! :)
am 25. April 2015
Super Kochbuch für den ambitionierten Single! Ganz tolle Qualität! Hohes Kochniveau! Lustig gemacht!

Alles geordnet nach Rezepten für die Jahreszeiten.

Gewöhnungsbedürftig ist möglicherweise, dass z.B. mit Ghee gekocht wird. Das wird aber erklärt, wird aber vielleicht den ein oder anderen abschrecken.

Einen Punkt Abzug dafür, dass es gar keine Nahrwertangaben gibt. Das ist m.E. inzwischen ein No-Go für ein Kochbuch!!! Wäre der Rest nicht so gut, würde ich deswegen auf 1 Punkt gehen.
am 23. Februar 2012
Ansich sind die Rezepte ganz gut, nur müssen meiner Meinung nach die Mengenangaben immer noch halbiert werden, wer isst schon 400g Kartoffeln oder 120g Nudeln als Beilage oder schafft 3 mit Reis und Hackfleisch gefüllte Paprikaschoten auf einmal? Naja oder es liegt daran, dass es von einem Mann geschrieben wurde... Also ich nehm die Hälfte oder den Rest für den nächsten Tag, daher das Ziel "Singelrezepte" für mich nicht wirklich erreicht und somit Punktabzug.
am 17. Dezember 2012
Als Student auf der Suche nach einer Möglichkeit nicht jeden Tag TK-Pizza verzehren zu müssen, ohne dabei zu tief in den Geldbeutel zu greifen und mit einfachen Lebensmitteln auskommen - in der Hoffnung diesem Ideal mit diesem Buch einen Schritt näher zu kommen wurden meine Ewartungen so weit unterboten, wie selten zuvor in meinem Leben.
Es fehlen oft Abbildungen, bei Gerichten, bei denen ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie das Ganze aussehen soll - die Motivation zu kochen schwindet in der Folge von Seite zu Seite. Hinzu kommt die Tatsache, dass der Verfasser auf etwas schwört, das sich "Ghee" nennt. Wer keine Lust hat mit normalem Pflanzenöl zu braten und schon immer der Überzeugung war, dass das Zeug nicht gesund sein kann, der ist mit diesem Buch optimal bedient. Ich bin enttäuscht und werde vermutlich nicht ein einziges Mal ein Gericht aus diesem Buch nachkochen.