Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Mai 2017
Das Songbook habe ich sehr häufig in Gebrauch. Einige andere Bücher liegen in meiner Songbooktruhe ohne wirklich angeschaut zu werden. Bei diesem ist es anders, frag nicht warum, einfach eine gut gemachte Darstellung. Lieder sind aktuell und treffen meinen Geschmack. Kein Fehler, wenn man es hat.
am 6. April 2016
Coole Songs, gut aufbereitet. Leicht spielbar. Die Musikauswahl ist ansprechend. Für jeden ist etwas dabei. Jetzt brauche ich noch fünf Worte, um veröffentlichen zu können.
am 25. April 2013
Ein Buch voll mit neuen, modernen wie auch klassischen Liedern, die sich für gemütliche Klampfenabende hervorragend eignen. Gut gemacht, gut zusammengestellt!
am 22. Mai 2017
Sehr gute Aufteilung, tolle Liedauswahl, Original-Tonarten. Man kann auch als Anfänger (ich spiele seit einem halben Jahr) schon sehr gut was damit anfangen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
am 16. Dezember 2015
Die Liederauswahl ist gut, aber bis auf das erste Lied nicht für die Konzertgitarre geeignet.
Das Heft ist schon recht anspruchsvoll. Für Anfänger nicht geeignet. Die Tabulatorenschreibweise
wird nicht ausreichend erklärt. Ich habe es zurückgeschickt.
am 19. September 2013
Für jemand der sich weitere Lieder selbst aneignen will, bietet dieses Songbook wirklich alle Möglichkeiten. Man erhält Noten, Schlagmuster, Grifftabellen und Text, d.h. alles was man zum Spielen eines Liedes braucht. Man sollte allerdings kein blutiger Anfänger sein, sonst könnte es etwas schwer werden.
am 6. August 2013
Nach den Blick in diesen Buch zähle ich mich zu den puren Anfängern. Es wird mit Fachgegriffen um sich geschmissen mit denen ich noch nicht viel anfangen kann und Tipps für das Erarbeiten des Liedes fehlen. Also entweder man versteht es oder eben nicht Gitarre zu spielen. Zudem mir einige dieser Lieder nicht gefallen. Es wäre hilfreich, man könnte vor der Bestellung in das Buch schauen, da hätte ich es mir gar nicht erst bestellt und unnötiger Versand hätte verhindert werden können. Trotz alle dem ist es für Kenner bestimmt ein tolles Buch.
am 13. Januar 2015
Habe das Buch für meinen Freund zu Weihnachten besorgt.
Er hat sich quasi selbst das Gitarre spielen beigebracht und fand deshalb die Aufmachung sehr gut, da alles nochmal genau beschrieben wird und es trotzdem gute und auch aktuelle Songs sind.
am 27. November 2012
Die 24 Songs in diesem Buch sind äusserst sinnvoll und benutzerfreundlich arrangiert und sehr uebersichtlich dargestellt. Es gibt die Leadsheets mit den Akkorden und der Melodie und die Guitarsheets mit allem, was das Gitarrenherz begehrt (Text, Akkorde, Griffbilder, Picking und Strumming Patterns sowie Tipps zur Spielweise etc.).
Songklassiker wie "Smells Like Teen Spirit" sind genauso vertreten wie neuere Hits wie "Nur noch kurz die Welt retten".
Kurz: Es macht grossen Spass mit diesem durchwegs gelungenem Buch die Singer/Songwriter-Songs zu lernen und zu spielen.