flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 11. Mai 2017
Die Nähmaschine ist eben Singer. Habe noch nicht viel damit gearbeitet, kann also nur gutes schreiben. Lustig war es, dass die Gebrauchsanleitung in Ungarisch, Tschechisch, Slowakisch und Polnisch war, aber nicht in Deutsch, obwohl aus DE bestellt... Hab dann vom Internet downloadet.
am 17. Juni 2017
Preis und Leistung stimmen!Für diejenigen die nur geradeaus nähen wollen,für Reparaturen und einfache Näharbeiten ideal.Die Maschine erklärt sich von selbst und kommt ohne Schnickschnack aus.Ich hatte immer eine Nähmaschine und habe Grundkenntnisse,aber die kleine Singer ist auf jeden Fall auch was für Anfänger!!!
am 18. Juni 2017
Die Anleitung ist sehr großzügig geschrieben und leicht zu verstehen, das Zubehör ist auch gut. Die Tasche riecht natürlich nicht so frisch sondern eher chemisch, aber selbst wenn man direkt nebendran steht riecht man es nicht. Die Maschine ist leicht zu bedienen und die Stichauswahl reicht völlig aus für mal eine Hose oder ähnliches zu nähen.
am 9. März 2018
Ich hab mir die Maschine als Anfängerin ohne viel Ahnung vom Nähen oder von Maschinen gekauft. Hab in einem Nähkurs an einer Singer probiert und mir im Anschluss dieses Modell gekauft. Nach nunmehr 3 Monaten kann ich sagen, dass sie für meine Zwecke absolut super ist. Ich nähe Taschen, Spielzeug, Kleidung....Alles machbar mit der Maschine. Ein gutes Einsteigermodell für alle, die erst mal testen und üben wollen.
am 10. Januar 2018
Die Maschine ist super!Alle Schritte,vom Einfädeln des Ober-/Unterfadens bis Aufspulen des Unterfadens ist alles sehr einfach erklärt.Wenn die Maschine zusammengesetzt ist und der Fäden drin,kann’s gleich losgehen.
Ohne Probleme.
am 18. April 2017
Leider näht die Maschine nicht sauber und gleichmäßig. Sie nimmt den Unterfaden nur mit Unterbrechungen auf. Günstiger Preis und sehr schlechte Qualität!
am 18. November 2017
nach einer hochwertigen, jedoch günstigen Nähmaschine hat sich erfüllt. Die Maschine schnurrt wie erhofft und ich kann endlich wieder meiner Leidenschaft frönen. Versand war pikkobello und es gibt nicht zu bemängeln
am 4. Dezember 2013
Dies ist meine erste Nähmaschine, und ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl!
Ich hatte mich lange fürs Nähen interessiert und habe mich dann endlich entschlossen, diese Maschine zu kaufen.

Für eine Anfängerin ist die Maschine perfekt. Sie ist praktisch, leicht zu bedienen und die Bedienungsanleitung ist mehr als hilfreich!!
In der Beschreibung stehen die Eigenschaften der Maschine, jedoch will ich kurz auflisten, welche Funktionen ich bis jetzt ausprobiert habe:
-Normale Stiche, lang-kurze Stiche: ist sehr leicht
-Zick-Zack-Stiche, die ich oft verwende
-Knopflöcher: Ist nach 2 mal üben perfekt gelaufen.

Ich nähe Kleider, Kürze Hosen etc.
Negatives ist nicht anzumerken.
Die Maschine ist relativ leise und gut verstaubar, da meine Wohnung auch klein ist, ist das sehr praktisch.

Im Großen und Ganzen ist die Maschine perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene würde ich sagen.
Mein Neues Hobby ist durch diese Maschine, zu mein liebstes Zeitvertreib geworden.
am 23. Juli 2015
Nach einer altersbedingten Ausrangierung und einer nicht sicher funktionellen Maschine sollte es diesmal ein Neukauf sein. Nach etlichen Testberichten und Rezessionen habe ich mich für diese einfache Singer entschieden, um auch den preislichen Rahmen nicht zu sprengen.
Die Maschine hat meine niedrigen Erwartungen erfüllt und die bisherigen Arbeiten stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Bedienung ist intuitiv und auch der Stofftransport sowie der Oberfaden laufen wie geschmiert - da habe ich in der Vergangenheit andere Erfahrungen gemacht. Die Nähte sind gut gelungen und fest ohne irgendwelche Schlingen oder Knoten. Ich hoffe, dass dies auch in der Zukunft so bleibt? Empfehlenswert.
am 2. Juni 2014
Das ist ein super Gerät zu einem sehr günstigen Preis. Ich bin blutige Anfängerin, habe keinerlei Vorkenntnisse und nähe auf dieser Maschine nun in einem Nähkurs unterschiedliche Stoffe, auch dickeren Samt. Macht super viel Spaß. Mir ist bislang weder die Nadel abgebrochen, noch kann ich von anderen Katastrophen berichten. Das Einfädeln ist nicht zu kompliziert; wenn man das 2-3 Mal gemacht hat, dann hat man's drauf. Superleise ist die Maschine nicht, finde ich, aber auch nicht fürchterlich laut. Wenn man "ganz normale Sachen" nähen will, ist dieses Gerät sehr empfehlenswert. Meint auch die Dame vom Nähkurs und die kennt sich aus :-)