Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. April 2017
War ein Geschenk an meine Partnerin die gerne hin und wieder per SingStar an der alten PS2 singt. Ich habe nichts negatives gehört und gehe davon aus, es ist gut.
am 11. Mai 2017
Das Spiel ist zwar angekommen, allerdings war eine falsche cd drin. Statt Rock Pop vol 2 war Rock drin. Sehr schade :(
am 29. August 2007
Sony bringt inzwischen im 2-3 Monats-Rhytmus neue Ableger der SingStar Reihe für die PS2.
Leider wie auch schon beim Vorgänger "Deutsch Rock-Pop" sind einige Songs von lokalen Interpreten drauf, die nicht in allen Regionen Deutschands bekannt sind.
Ebenso ein Manko ist, wie bei allen SingStars, das gewisse Interpreten gar nicht (z.B. Die Ärzte...) oder mit "B-Seiten" vertreten sind.
Nichts desto trotz werden sich bestimmt einige Fans des Genres, mich eingeschlossen, auch dieses SingStar holen und den kommenden (SingStar Ápres-Ski Hits, SingStar Rock-Ballads...) entgegenfiebern.
Wer es noch nicht weiß, hier die (unverbindliche) Tracklist:

Pur - Ein Graues Haar
Revolverhead - Generation Rock
Roger Cicero - Zieh Die Schuhe Aus
Rosenstolz - Aus Liebe Wollt Ich Alles Wissen
RZA feat. Xavier Naidoo - Ich Kenne Nichts (Das So Schön Ist Wie Du)
SDP - Anfang Anzufangen
Tele - Mario
Tokio Hotel - Schrei
Verginia Jetzt - Mehr Als Das
Wir Sind Helden - Soundso
am 21. Juni 2009
Ich bin ein großer SingStar Fan und habe auch schon einige Spiele aus der Reihe. Darüber hinaus bin ich ein großer Fan von Deutscher Musik deswegen find ich diese Zusammenstellung auch sehr enttäuschend. Die Liederauswahl hätte viel besser sein können, es sind viele unbekannte Lieder drauf, wo das Mitsingen sehr schwer fällt und somit auch der Spaß auf der Strecke bleibt. Schade, man hätte wirklich mehr daraus machen können.
am 28. April 2008
Nach Ansicht der Trackliste war ich sehr enttäuscht.
Ich habe das Spiel zwar im Schrank stehen, aber nur, weil es damals im An- und Verkauf bei den Mikros dabei war und dort preiswerter als Mikros allein.
Wenn auf Partys SingStar eingelegt wird, sind die einzigen Lieder, die hiervon gewählt werden "Käsebrot" und "Alles nur gklaut", danach werden wieder andere gewählt.
Es erscheint mir, als wollte Sony noch ein Spiel auf den Markt schmeißen, aber für dir guten Sachen keine Lizenzen bekommen.
am 3. Juli 2011
Na ja ich habe es mir bei real für nur 7Euro gekauft.
Es gibt zwar auch gute lieder aber mir sagen die meisten Lieder nicht so zu.
am 2. Januar 2013
Habe singstar Deutsch Schlagermit der PS 2 erworben,
mußte aber feststellen das Vol 1 und Vol 2 Deutsch Rock einfach nur schlecht sind .
Schlechte Musikauswahl !!!!!
am 3. Dezember 2012
Der erste Teil hat mir besser gefallen. Es sind viele tolle Bands und Solokünstler/innen auf dieser SingStar-Version vertreten, aber leider mit nicht all zu bekannten liedern. Ich finde einige der Bands und Solokünster hatten bessere und bekanntere Hits, die sich meiner Meinung nach eher auf dieses Spiel gehört hätten. Aber je öfter man es spielt um so leichter fallen einem auch die nicht so bekannten Songs. Also für SingStar-Fans bestimmt ein Muss!
am 22. Januar 2012
fehler meiner seits!

ich hab die titelliste nicht genug inspiziert so das rund nur ein viertel der lieder auch singbar ist

die meisten Gruppen sind sehr ausergewöhnlich und noch dazu unbekannt.

nix für mich

dennoch das spiel wurde natürlich ordentlich verpackt und kamm rechtzeitig bei mir an und wahr dazu auch Unbeschädigt.
am 23. Februar 2013
Na ja, das Produkt war halt gebraucht, funkrioniert zwar meist, aber hackt oft. Zukünftig werde ich wohl doch lieber auf neue Spiele bestehen, ist bei CD s einfach besser. Aber bei dem Preis kann man nicht merckern.

1 beantwortete Frage anzeigen