Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17

Version: Standard|Ändern
Preis:9,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Dezember 2008
Ich kann verstehen, dass sich gerade in Deutschland einige Leute über die Wahl der Boy-und Girlbands ziemlich aufregen, aber muss gleichzeitig sagen, dass ich mich riesig gefreut habe.
Ich bin schon lange ein großer McFlyfan und hoffe, dass sie so auch in Deutschland noch bekannter werden, denn in Großbritannien sind sie seit Jahren Stars, die sämtliche Konzerthallen füllen.
Wenn man sich aber in der britischen Pop-Szene sonst nicht wirklich auskennt, bzw. noch nicht in den 90er Jahren viel Musik gehört hat, was ja auf viele Singstar-Spieler zutrifft, werden einem Bands, wie McFly, Busted, Five, Girls Alloud oder East 17 nicht viel sagen und es ist schon komisch, dass viele Bands doppelt vertreten sind, anstatt Take That, Atomic Kitten oder Blue hinzuzufügen. Auch sind viele Lieder ziemlich alt, was ihren Bekanntheitsgrad stark verringert und diese Lieder sind dann am Anfang ziemlich schwer zu singen, da sie sehr anspruchsvoll sind.

Ich persönlich liebe diese Ausgabe, aber man sollte sich vorher die Trackliste genau durchlesen und dann entscheiden, ob es sich für einen lohnt.
am 9. September 2008
Bananarama - Love In The First Degree
En Vogue - Free Your Mind
Girls Aloud - The Show
Pussycat Dolls - Stickwitu
Sugarbabes - About you now
Mel and Kim - Showing Out
Jade - Don't Walk Away

MfG
FlickerFrei
am 23. November 2008
Ich finde SingStar eigentlich toll und singe gerne.Das kurz vor Weihnachten wieder so viele neue Ausgaben auf den Markt geworfen werden, finde ich sehr erfreulich.Dieses habe ich mir in der Videothek ausgeliehen und sofort ausprobiert. Es ist wirklich nicht gut. Viele Titel sind so ziemlich unsingbar ...auch wenn manche trotzdem erfolgreich gewesen sein mögen. Die Auswahl ist absolut schlecht für Karaoke!Die Titel wurden bereits aufgeführt.Die Songs sind zu hoch,haben einen schnellen Text oder sind recht unbekannt.Wem das zusagt, der sollte zugreifen ;-).
am 24. Oktober 2008
Also wenn das wirklich die Songliste ist für die Boybands - Girlbands Ausgabe dann hat sich meine Vorfreude grade sehr getrübt.
Wo sind alle die SUPER Boybands? Take That, Backstreet Boys, Caught in the Act, New Kids on the Block, O-Town usw.
Und was kriegt man bis auf Boyzone, East 17 und Five das war die ganze ausbeute an BOYBANDS?
Halloooohooo der Musikmarkt hat so tolle Bands zu bieten (egal ob noch active oder nicht)
Ich empfehel Sony Singstar endlich mal eine Plattform zu erfinden wo man sich seine eigenen Singstar Spiele DVDs zusammenstellen kann - ich wette damit würden sie eine Menge Umsatz machen und alle User wären zufrieden...
am 27. November 2008
Ich hatte mich ja so gefreut auf diese Ausgabe und bin maßlos enttäuscht worden. Keiner will mit mir singen, weil kaum einer - bis auf die Klassiker - die Songs richtig kennt. Einfach keine schöne Mucke und schon gar nicht, um irgendwie Party zu machen. Jetzt kann ich nur auf die Schlager-Singstar warten...
am 11. November 2008
Mal ehrlich, was haben die sich denn da einfallen lassen??? Gleich zweimal Busted? Wer ist eigentlich McFly und eigentlich ist das ganze Spiel sehr fragwürdig... für welche Zielgruppe ist es ausgelegt???

Ich bin 23, eigentlich begeisterter Singstar-Spieler und konnte in allen Spielen wenigstens die Hälfte der Lieder befürworten... hier ist das anders:

Wieso bitte sind da Titel drauf, von denen man noch nie was gehört hat??? Girls Aloud sind bei uns kläglich untergegangen... das einzige Lied, das ich von denen kenne ist irgendwas mit underground und da gehören die auch hin... Mir fehlen TAKE THAT (!!!), BSB, mehr Spice Girls, wenigstens etwas balladiges, wenn die das bei anderen Bands hinkriegen... und Blue???

Wäre es auf heute ausgelegt, also auf die ~14 jährigen, die dieses Spiel sicher nicht ansprechend finden, wahrscheinlich noch weniger als ich, fehlte wohl US5, Tokio Hotel und der ganze andere Schlameng, den man gerade um die Ohren geworfen bekommt...

Also ich finde das Spiel misslungen!
am 14. Dezember 2008
Etwas fraglich ist die Songauswahl aus Singstar: Boybands vs. Girlbands ja schon. Aktuelle Vertreter der Materie wie Monrose, Tokio Hotel oder US Five wurden gar nicht auf die DVD gepresst, während auch viele echte Klassiker wie Take That oder Caught in the Act ebenfalls nicht auftauchen. Stattdessen gibt es viel Material aus den 90ern. Fraglich ist, für welche Zielgruppe das gedacht ist. Personen die damals auf diese Bands standen, sind heute aus dem Alter raus und aktuelle Teenies werden mit dem Material nicht mehr all zu viel anfangen können. Aber gut, letztendlich ist das alles wieder einmal nur Geschmacksfrage. Wer auf die Songs steht bekommt hier für 30 Euro abermals Nachschub für seine PS2-Karaoke-Maschine. Alle anderen greifen zu den fast unendlich vielen Singstar-Alternativen.

+ 30 neue Songs
+ Gewohnt hochwertige
+ Karaoke-Unterhaltung

- Songauswahl etwas fragwürdig
am 15. Januar 2013
Sing Star wie in der beschreibung meine Kleine spielt es sehr gerne.
Immer wieder gehrne. Zügige bearbeitung und lieferrung schnelle ab wicklung.
am 30. August 2012
Vielen dank.alles gut gelaufen.leider nicht so viele lieder interessant für mich deswegen spielspass nur 3. sonst alles top. rasch und schnell.
am 12. September 2014
Für jeden was dabei, gut zum Ablesen und gut zum mitsingen. Langeweile bei einem verregneten Tag kann damit gerettet werden. Supi