Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Januar 2002
Wenn jemand die Fernseh-Sendereihe "AlphaCentauri" auf "BR alpha" kennt und den Vortragsstill von Prof. Lesch mag, so wie ich, kommt bei dieser Audio-CD auf seine Kosten.
Prof. Lesch ist in seinem Element und bringt in bekannter Weise sein Wissen und auch seine eigene Meinung zum Thema rüber.
Mehr davon kann ich nur schreiben!
Und wem das Hören nicht reicht, sollte sich unbedingt die Videos oder DVDs aus dieser Vortragsreihe besorgen!
5+ Sterne - der Mann ist einfach Spitze, wie er astronomisches Fachwissen dem breiten Publikum vermittelt. Ich habe das Zuhören genossen.
PS: So einen Prof. hätte ich in meinen Astronomie-Vorlesungen auch haben wollen!
am 24. Oktober 2004
Sehr lebendige und informative Vorträge- hier macht Wissenschaft Spaß und wirkt sehr bereichernd. Auch die persönliche Ausstrahlung des Vortragenden ist beeindruckend.