Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Drag me to Hell [Blu-ray]

Sind auf der "Drag me to Hell" DVD zwei Versionen drauf?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.10.2009 20:23:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.10.2009 20:55:59 GMT+01:00
Jigsaw meint:
Ich habe nun schon mehrfach im Internet gelesen das auf der DVD von "Drag me to Hell" 2 verschiedene Versionen des Films drauf sein sollen (Kinoversion und Directors cut).
In der Amazon-Artikelbeschreibung ist davon nichts zu lesen.

Wer besitzt die DVD und kann eine Aussage dazu machen?

Veröffentlicht am 27.10.2009 14:13:04 GMT+01:00
Maik Kaninck meint:
meines erachtens sind beide fassungen nur auf der usa dvd enthalten .
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  26.10.2009
Jüngster Beitrag:  27.10.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen