Hier klicken April Flip Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos Hier klicken UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 5. Januar 2007
Nach den Spielen Road Rage Skateboarding dachte ich eigentlich das dieses Spiel auch schlecht ist.Aber als es für 10 Euro zu kaufen war habe ich es mir dann doch zugelegt...und das war kein Fehler.Das Spiel hat eine lustige Story und wenn man die verfolgt wird man an viele Orte kommen die man aus der Serie kennt.Man kann dieses Spiel mit GTA vergleichen auch wenn die Welt (Springfield) wesentlich kleiner ist als die bei GTA und bei den Simpsons fast keine Gewalt vorkommt.

Das Spiel bietet Jahrelangen Spielspass und man entdeckt immer wieder neue Details wie z.B. das der Charakter wenn man in ein Auto einsteigt das auf der Straße rumfährt nicht selber das Auto fährt sondern von dem Besitzer des Autos rumgefahren wird.

Die Grafik ist halt so wie man die Simpsons sehen will schöne Comic Optik.Es macht unheimlich Spaß Springfield zu erkunden.

Ein echt gutes Spiel.Und für 10 € wärmstens zu empfehlen.
am 15. Oktober 2007
Hab mir heute "Simpsons Hit and Run" zum spaßeshalber zugelegt.
Ein 10 Euro Budget Spiel für den PC. Ich habe nicht sónderlich viel erwartet, habe mir erstmal bei Amazon ein paar Rezensionen durchgelesen und, wurde nicht sonderlich überrascht, die meisten schrieben(um es mal ganz kurz zu fassen) "nettes spiel für zwischendurch". Ich bin Simpsons Fan, und dachte mir einfach ich muss das Game haben. Ich habs mir gekauft und eine weile Gespielt, und ich muss sagen, das Spiel wurde doch ganz nett umgesetzt, okay, das Spiel hat keinen hohen Ansprüche und das Spiel ist sehr schnell und leicht durchgespielt, aber was man bedenken muss nach der ganzen Kritik ist doch das das, Spiel ab 6 Jahren freigegeben ist und nicht mit GTA oder anderen ähnlichen Spielen( Third Person) zu vergleichen ist.

Ich finde für 10 euro ist es zumindest für Fans der Serie ein Pflichtkauf!

7/10 Punkten bekommt das Spiel von mir daher

Pro(s)
+ Original bekannte TV Stimmen!
+ Grafik in bekannter Simpsons Manier!
+ Alle bekannte Simpsons Charaktere dabei!
+ Freiefahrt durch Springfield; man kann Springfield komplett erkunden
+ Farbenfroh
+ Für jeden Geldbeutel!

Kontra(s)
- Missionen sind sehr Identisch
- Schnell durchgezockt
- Kamera kann man nicht selbst bedienen
am 28. April 2013
... sehr interessant, aber die Sprüche wiederholen sich schnell und die gewöhnungsbedürftige Steuerung raubt einem manchmal jeden nerv.
Auch die Aufgaben sind nicht immer sehr abwechslungsreich. Fahre dorthin, sammle dies ein, hole den und den ab.

Für Fans und alle, die keine Tiefgründigkeiten oder rasante Action brauchen
am 24. März 2017
er ist begeistert von dem Spiel und vor allem: es läuft problemlos auf Windows 7. Auf Windows 10 hab ich das mit der Auflösung nicht hingekriegt.
am 17. November 2007
Als ich dieses Spiel zum ersten mal sah,dachte ich "Wow, ein Simpsons Spiel für 10 €!" Ich kaufte es und habe gleich angefangen es zu spielen! Anfangs ist man Homer und man muss erst ein paar leichte Aufgaben erfüllen.Doch einige werden so schwer das man keine Lust mehr hat sie zu meistern. Aber wenn man einige male verloren hat, kann man diese Aufgabe überspringen. Die Grafik ist eben Playstation-mässig (da es ja vom Playstation-Game kommt) und die Steuerung verwirrend. Da man die Steuerung ändern kann ist das kein Problem. Was auch ganz toll ist: Es sind wirklich die Deutschen Original-Stimmen!!
Fazit:
Auch für nicht-Simpsons-Fans ein Spannendes Jump And Run (oder Hit and Run) Game! (wenn man Autos mag)
Also ist es für nicht Auto-Fans nicht so der Hit!
Sonst ist es ein MUSS!!!!!
review image review image review image review image review image