Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:27,06 €+ 2,99 € Versandkosten

am 31. Januar 2005
Hallo,
ich habe mir dieses Spiel aus unserer Videothek ausgeliehen und gespielt. Vor lauter Spaß bin ich das gesamte Wochenende nicht von diesem Spiel weggekommen.
Obwohl ich nicht gern Autorennspiele o.ä. spiele, find ich dieses Spiel absolut klasse.
Am Anfang wird man durch ein leichtes Tutorial geleitet, wer es aber nicht benötigt, kann dies ganz leicht überspringen.
Die Story find ich einfach nur genial. Ich kam mir vor, wie in der Serie. Die Autos sind voll einfach zu steuern.
Fazit: Das Spiel steht jetzt bei mir zu Hause. Ich hab es mir gleich nach dem Test am Wochenende gekauft... UND: es ist nicht nur was für Kinder, denn ich bin 22 Jahre...
LG
Sylvia
am 27. Oktober 2004
des Aktion-Mega-Knallers GTA III bzw. GTA VC.
Dieses Spiel ist nicht nur für Simpsons-Fans ein muß, sondern auch für Freunde der GTA-Serie.
Die Verschiedenen "Film"-Charaktere lockern, das ohnehin schon sehr abwechslungsreiche Spiel noch mehr auf und die Fans von GTA haben durch die verschieden Lauf- und Fahrmissionen und Sammel-Aufträge auch noch eine Abwechslungsreiche Kost vor sich.
Sehr schön sind die eingebauten Gags, die man anwählen muß und die Sammelkarten, die den versteckten Päckchen bei GTA entsprechen. Das Münzeneinsammeln hingegen finde ich nicht so gut, es hat so was Kinderspielhaftes und ist dazu noch die einzige Möglichkeit an viel Kohle zu kommen, um sich Fahrzeuge und Outfits zu kaufen.
Damit habe ich noch einen sehr positiven Punkt angeschnitten: Die verschieden Optiken der Charaktere runden das Bild noch mehr ab.
Schade nur, das sich einige Sprüche der Stadtbewohner so häufig wiederholen.
Fazit: Volle 4 Sterne, sowohl für Simpsons- als auch GTA-Fans.
am 14. Dezember 2013
Ich bin begeistert von dem Spiel!! Ich habe es früher einmal auf der XBox von meinem Cousin gespielt und wollte es selbst irgendwann einmal haben. Man hat verschiedene Aufgaben zu erledigen und kann auch neben Quests spielen. Man spielt nicht nur mit Homer sondern auch mit Bart und Lisa. Verschiedene Autos kann man kaufen oder sich von anderen Autos mitnehmen lassen (statt sie zu klauen^^) Es ist echt lustig und für jeden Simpsonsliebhaber empfehlenswert <3
am 18. Juli 2006
Da ich ein großer Simpsonsfan bin, musste ich dieses Spiel natürlich haben, war im nachhinhein aber schon ein bisschen enttäuscht! Gäbe es nicht die Tatsache das es um die Simpsons geht, hätte ich es mir wohl eher nicht gekauft!

Da es einfach ein Spiel ist, das es meiner Meinung nach zu tausenden gibt!

Nichts desto trotz ist es ein nettes Spiel mit lustigen Gags und die Tatsache das es mit den Originalstimmen ist, wertet es um einiges auf!

Auch das man ganz Springfield erkunden kann find ich toll und Abwechlungsreich zu den ganzen rennen die man ansonsten immer fahren muss!

Vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Ansprüche...

Fazit: Für einen echten Simpsonsfan lohnt sich der kauf auf jedenfall! Deshalb auch vier Sterne, es sind nunmal die Simpsons! ;-)
am 26. Oktober 2006
Das Spiel hat mich vollstens überzeugt, es ist abwechslungsreich und lustig. Auch wenn die Grafik nicht einwandfei ist tut das dem Spiel nichts ab. Man freut sich jedesmal auf das nächste level und die Überraschungen die dort warten. Das Spiel macht einfach riesig viel Spaß!!!
am 2. November 2010
Ich habe das Spiel schon seit ein paar Jahren,trotzdem ist es immernoch mein Lieblingsspiel.
Die Grafik ist genial,die Missionen und Rennen sind absolute Meisterklasse und nicht allzu schwer.
Die Charakter wechseln sich nach jedem Level genauso wie die Autos.
Man muss einfach zur Telefonzelle gehen und ein anderes Auto holen.
Wenn man einmal spielt kann man nicht mehr aufhören.
Als ich auch das letzte Level(Geisterlevel)geschafft habe stellte ich fest,dass ich im Anfangsmenü
nur auf Sammelalbum klicken,ein Level und eine Mission aussuchen muss und schon war ich wieder in diesem Level. Ich habe die Mission natürlich nicht nochmal gemacht sondern bin in den Originalgetreuen Städten zur Serie herumgefahren.

Ps:Ich würde die Rennen auch alle meistern,denn so gewinnt man auch neue Autos,
wie z.B. im letzten Level einen Formel 1 Rennwagen. :)
am 4. April 2013
weil das spiel bring wirklich ein zu lachen und die leven mission auch cool gemacht worden sind best bewertung von mir Dean pamer
am 30. Oktober 2013
GTA in Simpsonsstyle ;)
schon fast besser wie das Simpsons Game!
sehr viel spielspaß und kann man nur weiter empfehlen
am 6. März 2005
Für jemanden, der die Simpson liebt, sind die Spiele ganz in Ordnung. Wer aber bessere Grafiken gewohnt ist, wird etwas enttäuscht sein. Die Zahl der Levels ist in Ordnung und auch die sonstigen Menüpunkte gefallen.
Aber die immer wiederkehrenden Kommentare und die Musik nerven nach kurzer Zeit.
Gesamturteil: Insgesamt 3 Sterne
am 5. Januar 2007
Ich habe dieses Spiel bei einer Freundin ausgeliehen und ich bin so begeistert dass ich gar nicht davon wegkomme! Es ist einfach genial und mit all den Gags, den witzigen Sprüchen und den originalen Stimmen der Serie wird dieses Spiel zum Bestseller! Ich kann es nur empfehlen!

War diese Rezesion für Sie hilfreich?

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken