find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern
Preis:3,94 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. April 2002
Backstag Pass ist ein Vorgeschmack auf die 2. Staffel der Simpsons auf DVD, eigentlich lohnt der Kauf sich nicht, da
auf der DVD nur 4 Folgen + ein bisschen Bonus vorhanden ist.
Ein richtiger Simpsons Fan wird sie sich wohl zulegen, aber sonst lohnt der Kauf einfach nicht.
Die Folgen sind ja so oder so irgendwann in den Staffel Boxen mit dabei
0Kommentar| 87 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Mai 2002
Ich finde das die Simpsons-Backstage Pass sinnlos ist. Okay für Fans wie ich es einer bin von dieser gelben Chaotischen Familie, ist es vielleicht lohnenswert. Aber ich rate von einen Kauf ab. Da nur vier kleine Folgen dabei sind und ein bisschen Bonusmaterial. Da finde ich ist es für so einen Preis einfach zu wenig. Ausserdem brauch man eh nur auf die Seasons Boxen warten und schon hatt man alle Folgen beisamen. Meine persöhnliche meinung davon ist das es hier nur um Geldschneiderei gibt. Er wer meint er bräuchte so etwas soll es sich ruhig anschffen.
am 4. Mai 2016
Die Special DVDs der Simpsons sind meist sogar interessanter als die kompletten Staffeln, da es in den Staffeln einen gewissen Leitfaden gibt zumindest was die jeweilige Staffel an geht.

Klar bei den Special DVDs geht es immer um ein Thema.
am 11. Juli 2004
Als Simpsons-Fan würde ich den Folgen an sich natürlich allesamt 5 Sterne geben, keine Frage, aber diese DVDs, die regelmäßig erscheinen, sind für Fans komplett uninteressant und zum kennenlernen eigenen sie sich auch nur bedingt. Wie immer wurden auch hier mal wieder 4 Episoden - dieses Mal mit Musik als Thema - aus verschiedenen Staffeln zusammengewürfelt, die allerdings nicht wirklich etwas miteinander zu tun haben, es spielt nur immer Musik eine Rolle. Hier die Episoden kurz im Detail:
Die Geschichte Der Zwei Springfields (11. Staffel): Das Vorwahlsystem in Springfield wird erneuert und die Stadt in zwei Bezirke unterteilt, mit unterschiedlichen Vorwahlnummern. Das geht Homer natürlich mächtig gegen den Strich und er organisiert eine Protestaktion dagegen, mit dem Ergebnis, dass Springfield nun tatsächlich geteilt wird, und zwar durch eine Mauer. Als Gäste treten The Who auf, die mit ihrem Song "Won't get fooled again" die Mauer wieder einreissen...
Homer Auf Tournee (7. Staffel): Homer wird klar, dass sein Leben in den letzten Jahren sehr langweilig geworden ist und er beschließt, daran etwas zu ändern. Er kauft Karten für das Lollapalooza-Festival und nimmt auch Bart und Lisa mit. Bei einer Freakshow-Vorstellung läuft er versehentlich auf die Bühne und wird von einer Kanonenkugel getroffen. Er findet gefallen daran, und beginnt wieder, sich wie ein Rockstar zu fühlen, bis sich sein Magen zu Wort meldet...
Homer und Die Sangesbrüder (5. Staffel): Auf einem Flohmarkt entdecken Bart udn Lisa eine LP mit dem Bild ihres Vaters darauf und Homer erzählt, dass er vor gar nicht allzu langer Zeit mal ein einer Gruppe namens "Die Überspitzen" - ein Barbershop-Quartet bestehend aus ihm, Barney, Apu und Seymour - gesungen hat. Hier sind natürlich einige Ähnlichkeiten zur Story der Beatles zu erkennen und George Harrison hat hier auch einen Gastauftritt...
Der Fahrschüler (3. Staffel): Bart geht auf sein erstes Rockkonzert zu Spinal Tap - das allerdings frühzeitig abgebrochen wird. Dennoch fasziniert ihn das Ganze dermaßen, dass er ebenfalls Rockstar werden will. Nur leider klappt's mit dem Gitarrespielen rein gar nicht und er verliert schnell die Lust daran, bis Otto, der zur Zeit keinen Führerschein hat, ihm zeigt, wie es richtig geht. Otto hat aber auch so seine Probleme, wie sich schon bald herausstellt...
Wie gesagt, die Folgen an sich verdienen natürlich 5 Sterne, ich verstehe allerdings den Sinn dieser DVDs nicht ganz. Mit den Staffel-Boxsets ist man wesentlich besser bedient, hat mehr Bonusmaterial und alle Folgen einer Staffel komplett zusammen.
am 19. August 2008
Für einen Simpsons-Liebhaber wie mich, gibt es nichts schöner es als wenn echte Prominente und Sternchen bei den gelben Helden auftauchen. Von daher kann ich diese DVD mit dem Auftritt der Kultband The Who nur wärmstens allen empfehlen, die verrückt nach den Abenteuern der Springfieldbewohner sind.
am 27. August 2002
Dieses Video ist super und auch für nicht Simpsons Fans absoulut lohnenswert,die Gags setzen wie immer auf Situationskomik und Story.Dieses Video setzt sich wenigstens mehr ins Abenteuer genre ab wie zB Jäger des verlorenen Kühlschranks .Also nicht abschrecken lassen und kaufen,denn so unterschiedlich können Geschmäcker doch nicht sein.
Simpsons 4ever !!!!!!!!!!!