flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Simons Katze gegen den Rest der Welt!
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. Dezember 2012
Ich bin schon seit jeher Fan und habe alle bisherigen Bände von Simons Katze im Bücherregal stehen.
Klar, dass ich auch das Neueste haben musste.

In alter Manier mit viel Katzencharme erzählt Simon Torfield wieder neues aus dem Leben seiner Katze.
Wie immer gibt es viel zu staunen und lachen und man nimmt das Buch immer wieder gerne in die Hand.

Schade finde ich nur, das das das Buch auf einmal dünner ist und in einem ganz anderen Format als die anderen (Sammler)Bände.

Ich bin auf das Nächste gespannt und hoffe, dass Simon Torfield dann nicht plötzlich wieder ein weitere Format wählt.
am 28. März 2018
Simons Katze ist ein sehr amüsantes Harddeckelbuch mit viellen Bildergeschichten was die Katze von Simon so erlebt und auch anstellt.Es macht Spaß es immer uimmer wieder zu Hand zunehmen und sich zu erfreuen.
am 22. August 2017
Ganz tolles, buntes Simon's Cat-Buch. Es kam zügig an und die beschenkte Person hat sich sehr darüber gefreut. Wer Simon's Cat mag, wird seine Freude an dem Buch haben.
am 26. November 2012
Simons Cat ist sicherlich etwas für jeden, der sein Leben mit Katzen teilen mag/darf.

Alltäglich Situationen werden sehr lustig dargestellt...aber die Filme sind natürlich noch ne Spur besser :)

Ich kann zwar die neue Idee mit der Farbe und den "Überschriften" nicht verstehen, die pure Version der Bücher I und II fand ich besser, aber immer noch eine klare Kaufempfehlung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Februar 2013
...
Einfach die Steigerung der vorherigen Bücher. Farbe wäre nicht unbedingt erforderlich, denn es sind einige Themen drin, die bisher einfach gefehlt hatten (u.a. Tierarztbesuch, wenn auch leider nur mit einem Bild).
Simons Katze ist und bleibt Kult.
am 8. März 2013
Immer wieder wird das Buch in die Hand genommen und vor allen Dingen auch in Gesellschaft mit Anderen darin geblättert. Welch ein Spaß, allein schon beim Betrachten der Kartoons ein Schmunzeln in den Gesichtern zu entdecken .......und das ganz ohne elektronische Bildschirme, klein oder groß.
am 27. Dezember 2012
Als Geschenk für Katzenfreunde natürlich fast wieder ein Muss. Wer nicht ganz so vernarrt in die kuscheligen Tierchen ist, findet in diesem Band nicht so viele gute Ideen gezeichnet, wie in den bisherigen Bänden. Die Farbe allein als neues Feature kann darüber nicht hinweg täuschen.
am 11. Dezember 2015
Sehr lustig ,unterhaltsam , sieht auch noch gut im Regal aus ;) nur zum empfehlen Super Super Super Super Super
am 26. Februar 2013
Wer Katzenfan und speziel Fan von Simons Cat ist wird dieses Buch einfach lieben.
Meine Tochter jedenfalls steht da drauf und wünscht sich jedesmal das Neueste.
Ich muss auch jedes mal schmunzeln, wenn ich reinschaue und mir die Zeichnungen ansehe!
am 21. Mai 2014
Das Buch beinhaltet wirklich die besten Cartoons über Simon's Cat! Ich habe danach ein anderes buch bestellt und verstanden, dass dieses wirklich The Best ist.