Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 10. April 2014
Díe Zeichnungen sind wie immer genial, aber zum Teil sind die Stories dahinter nicht zu erkennen. Gut gefallen hat mir die Zeichenanleitung der einzelnen Comic Charaktere im hinteren Teil des Buches. Habe aber schon viel lustigere Geschichten von Simons cat gelesen
TOP 1000 REZENSENTam 27. Dezember 2013
Dieses Büchlein ist ein schönes Geschenk für alle Katzenliebhaber und Dosenöffner.
Habe es selber meiner Mutter geschenkt, da wir auch Samtpfoten haben und sie hat sich darüber total gefreut und ist aus dem lachen kaum noch rausgekommen.
Es sind wirklich wieder sehr schöne Zeichnungen in diesem Buch. Kann es nur weiterempfehlen.
am 2. Januar 2014
Wie immer sind die "Simons cat" Bücher super! Habe es zu Weihnachten verschenkt. Ein absolutes "muss" für Katzenbesitzer!
Man kann sich und seiner Katze defenitiv darin wieder finden :-)
am 20. Februar 2014
Ich liebe die Geschichten von Simons Cat. Allerdings muss ich sagen, sind die Videos deutlich interessanter, als in diesem Bilderbuch hier. Hatte zumindest ein kleines "Meow" im Text erwartet oder so.
am 1. Dezember 2013
Wie immer,die Somons Cats
Bücher sind ansehenswert. Ich verschenke sie regelmässig an Katzenfreunde,die alle begeistert sind.Man findet immer wieder zur eigenen Katze die gleichen Verhaltensmuster.
am 3. Oktober 2013
einzig der titel "simons katze" klingt auf deutsch sehr lahm, aber was solls, inhaltlich wird ja gott sei dank nicht gesprochen, und wie einfach alles rund um simons cat, ist auch diese illustration wieder herrlich gelungen.

vor allem für katzenhalter & kenner sehr zu empfehlen, JEDER kann sich damit identifizieren :D
am 27. Januar 2013
wie immer ein kleines kurzes Highlight-Schmankerl für zwischendurch! So wie man Simons Cat kennt. Dinge die die meisten Katzen tag täglich zeigen, manchmal etwas überspitzt, aber meist zutreffend, dargestellt
am 11. März 2013
Wie fast alle Simon's Cat-Cartoons, ein riesen Spaß! Bin ein Fan dieser Storys und finde die Idee mit den Büchlein sehr nett. Wenn man grad mal nicht den PC an hat und trotzdem etwas zum Schmunzeln haben möchte. Ohne Ton aber trotzdem funny!
am 11. Juni 2016
Die Darstellungen wurden mit Liebe zum Detail ausgeführt. Vor allem für Katzenliebhaber zu empfehlen (hoher Wiedererkennungswert!), lohnt es sich, das Büchlein immer wieder durchzublättern.
Schön!
am 24. Februar 2013
Simons Katze ist einfach nur toll, habe jedes Buch und auch dieses ist wieder nur zum lachen und schmunzeln. Ich erkenne meine beiden Katzen in den Büchern. Auch dieses Buch ist ein muss für alle Simons Katze Fans.