Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Simons Katze - Aufwachen!
Format: Broschiert|Ändern

am 5. März 2017
Wer selbst eine Katze hat, wird sich in vielen dieser Cartoons wiedererkennen! Man merkt sofort, das Simon Tofield tatsächlich Katzen besitzt (oder von ihnen besessen wird...?!?). Großer Spaß für jeden Tag, und vielleicht ein Grund, morgens aufzustehen...!
am 29. Oktober 2014
Kleiner Hinweis: Wenn möglich immer zusammen mit anderen Gegenständen bestellen. Die meisten Briefträger prügeln die Päckchen mit aller Kraft in den Briefkasten und zerknicken die kleinen Bücher dabei. Schade, wenn es ein Geschenk ist!

Ansonsten für jeden Katzenliebhaber eine lustige Darstellung des Alltags mit den lieben kleinen Chaoten :-)
am 16. Februar 2017
Die kleinen broschierten Bücher sind mit ihren Zeichnungen sehr lustig und teils farbenfroh.
Tolle Idee für Simons`s cat Fans.
Es dauchen auch bekannte Zeichnungen wieder auf.
am 6. Januar 2014
Über die bezaubernden Katzenzeichnungen u. Filmchen, kann ich immer wieder aufs Neue lächeln.
Katzenliebhaber werden sich und ihre Katze(n,)in vielen Situationen wiedererkennen.
Mit diesen kl.Büchlein konnte ich erleben, wie ansonsten sehr zurückhaltende Menschen,
sich plötzlich vor LACHEN nicht mehr einkriegten...
Für mich ein Grund die Büchlein weiterzuverschenken! :-)
am 9. September 2013
Ich hab das Buch meiner Schwägerin zum Geburtstag geschenkt.
Da sie selbst eine Katze hat war sie hellauf begeistert.
Ich denke viele Katzenbesitzer werden sich und ihre Miezi in dem Buch wieder finden
Nur zu empfehlen...
TOP 1000 REZENSENTam 27. Dezember 2013
In diesem Buch findet sich wohl jeder Katzenbesitzer mit seiner Samtpfote wieder. Es ist wirklich kaum zu glauben wie viele Katzen die gleichen Macken haben, obwohl man als Samtpfotenbesitzer immer glaubt ganz alleine mit den Problemen ansitzt.
Dieses Buch ist für jeden Katzenliebhaber ein schönes Geschenk!!!
am 3. Dezember 2013
ich bin ein großer fan von simons cat und habe das buch für einen freund gekauft, der ebenso auf die freche mieze steht. es gilt zu beachten, dass das buch nicht sehr stabil ist, mehr wie ein verstärktes heftchen aber dennoch ausreichend. mir gefällts für den preis. :)
am 4. August 2014
Auch wenn überzogen, Katzen sind so und genau da liegt der Spaß an der Sache. Man erkennt seine Katze und sogar sich auch selbst.

Alles ist sehr liebevoll gezeichnet und bringen sehr viel Gefühl rüber.
am 29. Juli 2013
Natürlich sind die Filme viel lustiger, aber dieses Buch ist als Mitbringsel zu einem Geburtstag oder
ähnliches bei einem Katzenfan sehr gut zu gebrauche und kommt gut an.
am 26. März 2013
Also große Simona Cats Fans ist dies nicht unser erstes Buch gewesen.
Und dieses war sogar das zweite in Farbe :)
Sehr gelungen gezeichnet und total lustig für jeden Katzen Besitzer denn jeder findet bestimmt eine Stelle wo man sagt :"Genau so ist es!"