find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Mai 2013
***Schnelle Lieferung*** Produkt wie abgebildet/beschrieben***
Sehr schönes Armband, kaum zu Glauben wie schön es für diesen Preis ist...
Meine Erwartungen wurden erfüllt, da ich es bisher noch nicht sooft getragen weiß ich nicht wie die Haltbarkeit ist.
Für es ab und zu mal zu tragen hat es bisher keine Abnutzungserscheinungen gezeigt... (So war es aus Gedacht, denke wenn man was für's tägliche tragen sucht wird man eh' seine Auswahl auf anderes legen...)
am 20. November 2014
Das Armbannd ensprach genau meinen Vorstellungen. Da es mit Gummizug gearbeitet ist, paßt es natürlich einwandfrei. Auch die Glitzersteinchen zwischen den Perlen glitzern toll. Würde ich mir immer wieder kaufen, weil es zu vielen Kleidungsstücken paßt.
am 15. August 2012
gefällt mir sehr gut, schaut edel aus und lässt sich mit anderen Armbändern gut kombinieren. Z. B. mit Koralle oder grünen und blauen Steinen, dann sieht es immer wieder anders aus. Ich empfehle es weiter.
am 18. Juni 2016
Wirklich ein süßes Armband, vor allem für den Preis. Sieht sehr edel aus, die Perlen sind sehr unterschiedlich und wirken hochwertig. Klare Empfehlung vor allem für den Preis.
am 12. März 2013
Für das Geld kann man nicht viel erwarten. Das Armband ist ok. Wenn man ruckartige Bewegungen macht, fällt es ständig ab, da die Perlen auf ein Gummiband gezogen sind.
am 18. Januar 2013
...das auch nicht billig aussieht. Habe es bisher nur 2mal getragen und noch ist alles Top. Da ich aber auch den Ring von Silvity mit Strasselementen besitze und dieser nach häufigem Tragen doch etwas gelitten hat (das silber ist rot geworden) vergebe ich vorerst nur 4 Sterne.
am 8. Februar 2013
Ein dünnes, aber trotzdem leuchtendes Armband, das zu jedem Anlass tragbar ist. Es sieht hochwertig aus und durch die nicht perfekte Struktur der Perlen wirkt es nicht wie ein Plastikarmband. Sehr schön.
am 20. August 2013
habe sie zur Hochzeit meinen Brautjungfern gekauft und alle waren sie davon begeistert! Trage es jetzt noch gerne und die Hochzeit ist schon über 1 Jahr her. TOLL!
am 11. Juli 2013
Für den Preis findet man im Geschäft nichts schöneres. Wurde auch von Freundinnen schon bewundert. Die Perlen sind nicht so hell wie auf der Abbildung.
am 20. September 2013
Damals meiner jetzigen Exfreundin geschenkt,muss sagen ging schnell kapputt und ist auch nicht wirklich gut verarbeitet. Sieht aber gut aus.

1 beantwortete Frage anzeigen