find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Januar 2013
starker Geruch, unsauber gearbeitete Saugnäpfe, habe eine baugleiche Alternative die wesentlich besser verarbeitet und noch günstiger ist gefunden. Von daher wieder eingepackt und zurück.
am 21. März 2016
Stinkt dank der Weichmacher sehr extrem, wenn man den Artikel anfasst Stinken die Finger noch eine ganze Weile. Meine Lösung: Mehrere Tage an die frische Luft und dann den Handbereich mit Isolierband umwickeln.
Ob mein Artikel eine Ausnahme bildet kann ich nicht sagen.
am 24. Februar 2015
Hält prima an der Scheibe, leicht zu Befestigen und zu Lösen, hinterlässt allerdings Ansaugringe auf der Scheibe, welche dann noch weggewischt werden müssen. Durch das Loch im Griff sind auch gut weitere Dinge mit Seil am Saugheber zu befestigen.