Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. September 2016
Es sind keine Federn verbaut, so dass es fürchterlich beim Anfahren und Bremsen ruckelt.
Entweder man nimmt teure mit Federn oder elastische Abschleppseile, die sind wirklich komfortabler.
Auch die Montage ist etwas fummelig, der Wagenabstand muss genau stimmen.
Für mich ein Fehlkauf
am 30. Januar 2014
Ich hätte nicht gedacht das ich für den Preis ein so gut verarbeitetes Produkt bekomme.
Die Stange macht einen wertigen Eindruck und hat sich beim ersten abschleppen über 30 Kilometer kein bisschen verbogen.

Wer nur selten ab und zu ein kleines bis mittleres Auto abschleppen will, macht hiermit nichts falsch.
am 1. November 2016
Die abschleppstange Ansicht macht einen sehr robusten Eindruck einfach zu verwenden das passt alles, aber habe die bekommen und erstmal ist die Tasche kaputt und würde leihenhaft mit transparent tape geflickt .. .
Dann fehlen von Der Sicherung 2 Splinte zum sichern vom Bolzen was schade ist da man eig erwartet das man ein neues Produkt erhält und bekommt dann so eins das schon mal in Gebrauch war und dann zurück gegeben wurde....
am 27. August 2015
Nach nur 10km bei einer Geschwindigkeit von maximal 25km total verbogen! Abgeschleppt wurde ein Auto mit nur 980kg, da frag ich mich, was passiert, wenn man das maximal Gewicht ausreizt!?
am 23. November 2015
Sehr empfehlenswert. Habe mit einem passat einen clio 35km geschleppt. Die Stange hat gehalten, sie ist sehr stabil. Manche schreiben das sie sich leicht verbiegt und das die Bolzen kaputt gehen. Bei mir war es nicht der Fall.

Kurze bemerkung zu den schlechten Rezessionen: Autos schleppen muss man können, und nicht wie ein wilder fahren. Jede Stange würde sich so verbiegen.

Für den Preis ist sie Top.
am 31. März 2016
Das Teil reicht absolut aus und ist mir lieber als ein Seil.
Es ist gut verarbeitet und man hat kein unsicheres Gefühl wenn man sieht wie es verarbeitet ist.
Es kommt in einer Transportschachtel und ist sein Geld wert.
Ich empfehle es weiter!
am 7. Januar 2016
Hat das erste Abschleppen bei mir gut überstanden. Das einzige was mich gestört hat, ist das sie bei mir nicht an die Anhängerkupplung unter den Kugelkopf passt. Für den privaten Gebrauch vollkommen ausreichend.
Kann ich aber mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
am 23. November 2016
Ich weiß es gibt extra gedämpfte Stangen und dazu könnte man ggf. noch raten da es sehr ruppig zur
Sache gehen kann wenn man in stadtverkehr gerät. Die Stange fällt auch knapp aus also nicht viel Platz
zum abgeschleppten Fahrzeug. Sonst alles super hier.
am 23. Oktober 2016
1800kg reichen für die meisten kleineren Autos locker. Der erste Abschleppdienst wurde gut bewältigt, die Stange ist platzsparend zusammen verpackbar. Für den Preis top.
am 10. Februar 2017
Für den Preis kann man echt nicht meckern!! Alles wie beschrieben...Einfach handzuhaben!! Macht was es soll, ich werde noch eine zweite für meine Frau kaufen =)