Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 28. Juni 2014
Ich habe mir diesen Saugheber geholt, damit ich Bleche und co. endlich vernünftig händeln kann und muß sagen, das ich hoch zufrieden bin. Selbst alte Waschmaschinen hält er sicher bis in den zweiten Stock, was mich doch sehr überraschte. Allerdings muß ich einen Stern abziehen, das die Saugmembran an den Rändern sehr fransig waren, so das man häufig zwei bis dreimal ansetzen muß, bevor alle Saugnäpfe vernünftig fixiert sind.
am 8. April 2012
.....ziemlich teuer,- für absolut unbrauchbaren Sondermüll sind selbst 20 Euro zu viel Geld! Wozu kauft man sich einen Glassauger?- Richtig zum Glas heben. Die angegebenen 120 kg Haltekraft sind wohl eher 1,2kg, weil der Gummi nach einem Monat so spröde wird, daß der Sauger gar nichts mehr hält. Schade ums Erdöl, das zur Produktion verschwendet wurde!
am 21. August 2012
Habe mir den Saugheber bestellt, um schweres Musik-Equipment in Flightcases (mit maximal 85 kg) mit einem Flaschenzug in einem Lagerraum übereinanderstapeln zu können, ohne die Cases jeweils umständlich anbinden zu müssen. Für diesen Zweck ist der Saugheber optimal geeignet.
Die Verarbeitung ist sehr gut und auch der Gummi ist bei meinem Exemplar nach wie vor ohne Makel.
Mein Fazit: Sehr starker, gut verarbeiteter Saugheber mit einem günstigen Preis-/Leistungsverhältnis.
am 15. Juni 2015
Riechen wie neuer Kunststoff so riecht, halten was sie versprechen.
An das Maximum habe ich mich nicht rangetraut habe mit je sechs Saugern zwei dreifach verglaste Fensterscheiben von je ca 200 kg getragen ( mit vielen Helfern / ca 25 Meter weit ) dies ging gut schwer war es trotzdem.
Würde es so immer wieder machen.
am 5. August 2014
Der Saugheber funktioniert recht gut, Allerdings ist der Geruch der Ware so intensiv, dass es einem übel werden kann. Daher nur bedingt zu empfehlen.
am 30. September 2012
die Lieferung war einwandfrei, was man von dem Produkt definitiv NICHT sagen kann. Es steigt ein ätzend chemischer Geruch aus dem Karton und ich denke das ist nicht gesund. Wir haben uns entschlossen das Produkt im Hausmüll zu entsorgen, da uns unsere Gesundheit wichtiger ist. Ich glaube das sagt schon viel über das Produkt aus. Die anderen versprochenen Produkteigenschaften habe ich nicht geprüft, sie waren aber auch nicht mehr ausschlaggebend. Ärgerlich ...