find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Januar 2013
Magnetkraft ist mittel bis hoch, idealer Magnet für Outdoorzwecke (Notkompass). Klebt man ihn mit Gewebeband an eine Holzleiste, hat man eine prima Möglichkeit, Schrauben u.ä. vom Boden zu fischen.

Da er erfreulicher Weise aus AlNiCo V ist, könnte man ihn theoretisch auch zum Modifizieren von Gitarrentonabnehmern verwenden (das probiere ich mal aus).

Preis/Leistung paßt jedenfalls !
am 19. Oktober 2013
Es sind zwei Stück drin, sehr klein . Als Stabmagnet für die Schule nicht zu verwenden . Dafür waren sie eigentlich gedacht .
am 30. Mai 2016
Ich habe die Magnete gekauft, um meien Enkelinnen den Magnetismus praktisch vorzuführen.
Die beiden handlichen Dinger sind schön stark und werden ihren Zweck erfüllen,
am 19. Oktober 2015
Ich habe den Magneten als Anschauungsobjekt für den Unterricht gekauft. Er eignet sich sehr gut, da er ein starkes Magnetfeld aufbaut.
am 29. März 2016
nicht sonderlich groß, aber stark genug für Experimente mit Eisenspänen, die Kanten sind etwas scharf, so dass die Plastikbox mit den Eisenspänen verkratzt wird beim Hin- und Herbewegen
am 30. Mai 2016
Etwas schwach auf der Brust, aber das ist mein Bier. Fuer Outdoor-Aktivitaeten braucht man allerdings ein anderes Kaliber. Naechstesmal denk ich dran.
am 20. Januar 2014
Unsere Tochter in HK wollte mit den Kindern Experimente in Sachen
Magnetismus machen. Schnell das Buch "Was ist Was" gekauft und
die Stabmagnete bei Amazon bestellt. Sehr lehrreich!!