Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. März 2017
Habe immer wieder gerne neue Möbel in meiner Wohnung, bevorzuge hier den IKEA Stil, aber nun zum Thema.
Versuche mich immer neu zu gestalten und habe aber nie ein Messmittel zuhause, daher der Kauf von einem Rollmaß.
Diese hier kann gut weiter empfehlen, für die Nutzung im Haushalt, ansonsten habe ich immer gerne ein 5 Meter Maß.

völlig ausreichend für einen Haushalt.
am 2. Juni 2015
It does what it is supposed to do. The colour is not fancy, but it works.
Solid build quality, 5m length, very happy with this massband.
am 27. Januar 2016
I recommend this product.
It is a bit overpriced but the quality is good for occasional usage.
Anyway it is the best you can get in this price range.
am 29. Juli 2013
Abbildung entspricht der Realität, hohe Qualität. Liegt gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Ich nutze das Maßband für Weitsprung-Messungen und bin äußerst zufrieden damit.
am 22. Februar 2015
Das Maßband wirkt optisch sehr gut und stabil. Leider lies es sich nach dem zweiten Mal messen nicht mehr einrollen. Schade, dann bleib ich lieber beim Zollstock
am 16. Mai 2012
Das Maßband ist robust gebaut, der Ausziehmechanismus scheint haltbar.
Blöderweise entspricht der Artikel nicht der Verpackung, selbst auf der Blisterverpackung steht noch, dass es in Zoll und Zentimeter misst, doch das Maßband hat nur eine Zentimeterskala.
Wem das genügt, der findet hier ein ordentliches Maßband.
Ich gebe nur 2 Sterne, da ich eine Zollskala benötigte und mir das Maßband unnötige Arbeit gemacht hat mit Zurückgeben und Neubestellen usw.
66 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Oktober 2013
Genau nach einen halben Jahr ist dieses Maßband Schrott.
Die automatische Sperre lässt sich nicht mehr aufheben, sodass nun das Maßband ausgezogen bleibt.
Eine Rücksendung bzw. Reklamation ist nicht mehr möglich.
Ich kann somit KEINE Kaufempfehlung aussprechen.
am 4. Juni 2014
Lack löst sich, Millimetermarkierungen nach 2 Monaten schon nicht mehr erkennbar. Automatische Aufrollfunktion funktioniert ebenfalls nicht mehr. Ursprünglich als sinnvollen Artikel bestellt um die Versandkosten zu umgehen, hat sich leider als Fehlkauf erwiesen.
Das Maßband ist in einem relativ hochwertigen, also stoßfestem Korpus platziert.
Ausrollen ist einfach und die Sperre fixiert das Band sofort und lässt sich auch sehr leicht wieder lösen.
Qualitativ lässt sich hier nichts bemängeln. Folglich 5 Sterne.
am 8. Dezember 2013
Das Maßband machte auf den ersten Blick einen guten und stabilen Eindruck. Der Einzug auf Knopfdruck ist allerdings sehr langsam. Nach 5 Wochen auf der Baustelle ließ sich das Maßband nicht mehr einrollen oder einschieben. War ein Versuch f. 3,80€.