Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 6. Oktober 2015
genau das was ich brauche.
Da ich Europaletten verheize habe ich immer eine Menge Nägel im Ofen und der Asche. Mit meinem Winzmagneten war das bisher eine unsaubere Angelegenheit, imer drecks Finger hinterher. Jetzt mit dem Griff dran ist das optimal und die Leistung ist auch gut, da kann ich fast mit einem Husch die kompletten Nägel rausziehen,
Denn die Asche tue ich zwecks düngen aufs Land und da möchte ich natürlich nicht hinterher Nägel wachsen sehen.
Von der Größe und dem Gewicht her liegt es gut und nicht zu schwer in der Hand das Handling dank dem Bügel ist einfach
am 29. Januar 2016
Ich hebe den Magneten bestellt, nachdem ich verschiedene Kundenmeinungen gelesen habe. Dies war sehr hilfreich.
Da wir sehr viel Holz verbrennen, teilweise mit Nägeln, die man anschliesend mit dem Magneten aus der Asche entfernen kann.
am 29. März 2016
Wir haben diesen Magneten bestellt, um Nägel aus der Asche zu sortieren. Er erfüllt diesen Zweck gut, die Zugkraft ist zufriedenstellend und den Handgriff finde ich sehr praktisch. Allerdings finde ich ihn ziemlich klein, auf dem Bild wirkte er deutlich größer, so muss man bei einem großen Aschehaufen (Gartenabfälle) schon etwas mehr "suchen". Daher gebe ich 4 von 5 Sternen.
am 8. August 2016
Habe diesen Magneten bestellt um Nägel aus einer Feuerstelle zu entfernen, weil die Porduktbeschreibung aber doch recht mager ist, habe ich diesen mal auf gut Glück bestellt. Für einen kleinen Ofen tut er es vielleicht, aber für was grösseres geht er nicht mehr.
am 27. November 2015
Ich habe den Magnet zum Nägel aus der Asche zu sortieren, bestellt.
Bin sehr zufrieden ( nur der Griff könnte etwas größer sein !)
am 16. Februar 2014
Erfüllte seinen Zweck, jedoch ist die Magnetwirkung durch die Lackfarbe und den naja sagen wir mal "schnell zusammen geschweißten Einzelteilen" nicht voll zur Wirkung gekommen. Die Magnetfläche kommt nur an den Enden zusammen.
Man muß nachschleifen und dann rostet es an den geschliefenen Seiten..
am 7. Januar 2016
Saugt sich ganz gut die Nägel im Umkreis von rund 30 mm an, ist aber deutlich kleiner als das Bild vermuten lässt 55x20 Aktive Fläche 50 hoch inkl.Bügel.
am 9. November 2015
Hab das Magnet zum Schrauben und Nägel aus der Asche zu sortieren bestellt.
Es klappt sehr gut und es bleibt viel daran hängen.
am 11. April 2016
Habe mit dem Magnet mein gutes Werkzeug aus dem Teich gefischt.Dafür habe ich ihn benötigt und es hat geklappt.
Hat eine hohe Anziehungskraft.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken