Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Oktober 2015
Am Anfang bot das Netz auf dem Fahrradkorb eine Klasse Abdeckung und einen Schutz. leider muss ich nun feststellen, dass das Gummigewebe deutlich an Spannung verloren hat. Wie das als Motorradnetz halten soll ist mir ein Rätsel. Werde nun versuchen mit Kabelbindern die Maschenweite wieder etwas enger zu bekommen, damit ich es weiter benutzen kann und nicht das Gepäck verloren geht.
am 30. September 2014
Das Gepäcknetz entspricht und erfüllt meine Erwartungen.

Einen Stern Abzug gibt es für den anfangs starken Geruch (inzwischen verflogen) und die leicht abfallenden Gummiabdeckungen der Haken.
am 8. August 2013
Es erfüllt seinen Zweck und bei dem Preis sollte man eigentlich nicht meckern...,
aber... das Teil stinkt nach Lösungsmitteln/Weichmachern das man Kopfschmerzen bekommt.
Mein Nachbar fragte mich, ob in meinem Keller ein Benzinkanister undicht wäre.
am 10. Februar 2015
Erfüllt absolut seinen Zweck, die chemische Zusammensetzung des Netzes ist allerdings bedenklich. Furchtbarer Chemie-Gestank, auf der Verpackung wird geraten Handschuhe und Atemmaske zu tragen. Ich hoffe der Geruch verfliegt noch.
TOP 500 REZENSENTam 9. Juni 2015
Stinkt zum Himmel nach Chemie auch nach Wochen.....ist für den Gepäckträger zu groß..Haken sind sehr starr, billiger China Schrott. Nicht empfehlenswert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken