Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Preis:79,99 €+ 4,99 € Versandkosten

am 21. April 2014
Silva ist eine gute Marke , Preis Leistung ist ok.
Handhabung gut, einfaches montieren und Peilen
leider habe Ich ihn ohne Beleuchtung gewählt ( machtnix)
am 29. September 2013
Ich war auf der Suche nach einem schönen Kompass, etwa in der Göße 80 mm . Zur Kreuzpeilung wollte ich immer schon einen Peilkompass haben. Dieser Kompass ist beides. Baut man ihn so ein, dass die flache Seite der Kompassunterseite aufliegt, verdreht er sich auch nicht von alleine, und hält völlig fest im Boot.

Klare kaufempfehlung. (Auch mit Batteriebeleuchtung zu haben, wer es braucht : Silva 70 UNE)
am 2. August 2013
Super Kompass, gut ablesbar, gutes Handling, macht Spaß mit ihm zu arbeiten