find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:29,92 €+ 5,80 € Versandkosten

am 1. April 2011
Ich kann diesen Kompass nur empfehlen!
(+) Er ist ausreichend Stabil
(+) liegt gut in der Hand
(+) die Nadel bleibt schön ruhig. Da kann man auch während man noch läuft draufschauen. Sie ist ausreichend genau und flimmert nicht rum.
(+) gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Man kann sich den ganzen Kompass an einer Ecke auch am Halsband festmachen, dann hat man ihn immer gleich griffbereit.

Mir fällt nichts negatives ein ;-)
am 25. Februar 2011
Für die Standortbestimmung und Anpeilen der Marschzahl anhand von Topogr.Karten ist das ein ideales Gerät und einfach zu handhaben.Habe einen teuren Kompass gegen diesen eingetauscht, weil ich einfach schneller damit bin.