Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 22. März 2014
Meine Mutter ist ganz begeistert von ihrer neuen Pfanne. Es klebt nichts an. Die Pfanne lässt sich sehr gut reinigen. Kann ich nur empfehlen.
am 2. September 2014
wir haben uns vor ca. 1 Jahr gleich mehrere relativ hochpreisige Pfannen von Silit zugelegt. In erster Linie wegen des hohen Gewichts und der oberflächlich guten Verarbeitung. Leider löst sich bei allen die Beschichtung in dünnen Schichten ab. Erst dachten wir es liegt an falschen Werkzeugen aber gleichzeitig bleiben andere, wesentlich ältere und preiswertere Pfannen anderer Hersteller unversehrt. Wir vermuten jetzt, dass ein Zusammenspiel hoher Temperaturen und die Verwendung von Olivenöl daran schuld sind. Egal voran es liegt, wir haben 3 Pfannen die jeweils ca. 50€ gekostet haben entsorgt. 2 Deckel haben wir behalten.
am 25. Februar 2014
Nach einigen Fehlkäufen kann ich diese Pfanne von Silit uneingeschränkt empfehlen. Wir benutzen sie fast täglich und bislang setzt in der Pfanne nichts an. Sie laesst sich einfach und gut reinigen und auch der Griff sitzt fest wie am ersten Tag. Sehr gutes Produkt.
am 8. Oktober 2013
Jetzt verstehe ich auch, warum diese Pfanne bei Tests so gut abgeschnitten hat.
Habe schon einige Modelle/Hersteller ausprobiert und nun endlich meinen Favoriten gefunden.

Gewichtsverteilung, Griff, Beschichtung, Stand, Handling und nicht zu vergessen, daß Kochergebnis.
In allen Punkten rekordverdächtig!

Wer in dieser Kategorie ein Top-Produkt sucht, kommt um die Silit Allegro nicht herum.
am 6. Juli 2014
Leider kann ich dies Pfanne nicht anpreisen, das bei mir ,sich die beschichtung teilweise abgelöst hat. Peis eindeutig zu hoch für diese Qualität.
am 7. Juni 2014
Dachte am Anfang, es wird sicherlich besser werden - tut es nur leider nicht! Der färbende Boden hat mitlerweile diverse Handtücher ruiniert. Der eine Punkt ist für die immer noch vorhande Anti-Haft-Beschichtung. Egal wie lange ich noch überlege, nein würde die Pfanne definitiv nicht wieder kaufen!!!
am 4. Februar 2015
Ich habe die Pfanne im April 2014 gekauft.

Die Pfanne wurde ca 1 mal im Monat benutzt zum schmoren von Zwiebeln oder mal ein Rührei. Es wurden nur Silikonwender verwendet, nach dem Kochen konnte die Pfanne auskühlen und wurde dann per Hand und einem weichen Schwamm gespült. Die Spülmaschine hat die Pfanne nie von innen gesehen.

Nach dem 6 oder 7 mal benutzen bemerkte ich das Eier anfingen zu kleben an der Pfanne, nach weiteren benutzen kleben Eier nun so sehr das ich heute eine Mail geschrieben habe an Amazon mit der bitte ob sie nicht etwas machen könnten. Silit hat auf 3 Mails nicht reagiert.

Meine anderen Silit Produkte sind perfekt, das ist wohl wirklich ein Ausreißer.
am 21. August 2013
Habe schon eine große Silit-Pfanne mit der ich äußerst zufrieden bin und mußte jetzt meine kleine (Billigprodukt) entsorgen.
Habe mir dann diese ausgesucht und bin wieder absolut zufriedengestellt.
Der Boden ist absolut plan, kein Wackeln. Liegt absolut stabil auf dem Ceranfeld auf.
Sehr gute Beschichtung, ohne jeden Makel. Auf mittlerer Temperatur aufheizen geht
mit der richtigen Wahl der Herdplatte sehr schnell.
Es wird nur wenig Fett benötigt, alle Speisen haften wirklich nicht an. Daß die Pfanne
ohne Deckel geliefert wird, ist für mich nur von Vorteil gewesen. Der der alten Pfanne
ist noch in Ordnung und paßt bei dieser ganz genau.
am 16. Februar 2015
Diese Pfanne wurde zeitgleich (vor einem Jahr, Feb. 2014) zusammen mit einer Fissler Pfanne emax Comfort bestellt und genauso wie diese benutzt (bzgl. Häufigkeit der Nutzung auf einem Elektroherd mit einem Kunststoff- o. Holzpfannenwender, Reinigung per Hand mit Spülmittel und weichem Schwamm, usw.). Während die Beschichtung der Fissler Pfanne noch immer einwandfrei hält und diese sich auch wunderbar reinigen lässt, kann die Silit Allegro Pfanne in diesen Punkten leider überhaupt nicht mithalten, was auch das gute Bratergebnis in den Schatten stellt. Ich kann daher diese Pfanne nicht empfehlen.
am 4. Dezember 2012
Ich bin begeistert von der schnellen, glechmäßigen Erhitzung der Pfanne und den Antihafteigenschaften . Da wendet sich das Omelett wie von selbst

1 beantwortete Frage anzeigen