find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Mai 2013
Ich bin super zufrieden mit dem Schnellkochtopf. Es ist eine unglaubliche Zeitersparnis mit dem Schnellkochtopf zu kochen. Auch die Handhabung ist sehr einfach. Selbst das Reinigen in der Spülmaschine ist kein Problem durch den abnehmbaren Griff. Selbst mein Mann ist begeistert :)
am 29. Oktober 2013
Nach mehreren Vergleichen habe ich mich für diesen Schnellkochtopf entschieden. Nach nun zwei mahligen gebrauch muss ich sagen, dass er hällt was er Verspricht.
Das Ventil funktioniert einwandfrei. Wenn bei der gewählten Kochstufe Dampf austritt, die Energiezufuhr zurück nehmen. Kein Tropfen oder Wasseraustritt (im Gegensatz zu meinem Vorgängermodell). Abdampfen ohne die Finger zu Verbrennen.
am 13. März 2016
Nachdem mein alter Schnellkochtopf von Sicomatic nach ca. 30 Jahren den Geist aufgeben hat, musste ich mir einen neuen Topf kaufen.
Der Sicomatic ecocontrol ist leicht zu handhaben und ich bin mit der neuen Technik sehr zufrieden. Auch die Reinigung durch den abnehmbaren Griff macht Sinn, denn dadurch wird die Technik geschont.
am 24. April 2014
Der Topf ist absolut super.
1. Einfache Bedienung
2. Leichtgängiger Verschluss
3. Leichtgängiges Öffnen und Schließen

Davor haben wir einen WMF Topf gehabt, dieser klemmt aber öfter beim Öffnen.
am 18. April 2013
Topf ist sehr handlich, Öffnen und schließen ohne Probleme. Dampfablassen geht sehr leicht. Meine Frau ist sehr zufrieden und sie hat schon 30 Jahre Schnellkochtopf-Erfahrung.
am 26. Januar 2014
Ich bin absolut zufrieden mit meinem neuen Silit, der Deckel lässt sich durch den abnehmbaren Griff wunderbar reinigen. Ver- und Entriegeln des Deckels funktioniert ohne Probleme. Der Druck wird je nach Stufe schnell aufgebaut, die Zeitangaben für einzelne Gerichte entnimmt man dem beiliegenden Buch. Mein bisheriger Silit durfte nach mehr als zwanzig Jahren zuverlässiger Arbeit in den wohlverdienten Ruhestand.
am 8. März 2016
Seit einiger Zeit ist dieser Schnellkochtopf fester Bestandteil meiner Küche,
und ich möchte ihn nicht mehr missen.
Leicht in der Handhabung und auch bei der Reinigung geht alles ruck zuck.
Ich bin absolut zufrieden und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 25. Juli 2015
Es geht nichts über eine Silit Edelstahltopf. Den ersten hatten wir 20 Jahre!! Diese neue Generation sah ich erst etwas skeptisch. Nach einigen Kochvorgängen nur noch begeistert
am 9. Juni 2015
Was soll man hierzu schreiben. Silit bleibt eben Silit.Qualität,Preiß,Handhabung einfach ohne irgend welche Kritik.Würde Silit immer wieder kaufen,war ohne nicht mein erster.
am 31. Dezember 2013
Ich hatte vor 30 Jahren schon einmal einen Schnellkochtopf, deshalb ist es kein Neuland. Die Handhabung ist aber viel, viel einfacher und man muss nicht Angst haben, wie bei älteren Töpfen, dass einem der Deckel um die Ohren fliegt.
Das Kochen macht auf jeden Fall wieder mehr Spaß, kann den Schnellkochtopf Sicomatic econtrol nur empehlen.